ab heute, für etwa drei wochen. werde in hossegor und umgebung unterwegs sein. leider kann jolanda nicht mitkommen - schreibt ihre diplomarbeit - und deshalb bin ich alleine unterwegs …
werde dann einige surffotos posten - im moment findet die wm in hossegor statt.
ich bin wieder zurück aus meinen ferien und muss sagen: war ne super zeit!!
ich war wild campen in der umgebung von hossegor und hatte einen billig urlaub. die wellen waren super, ich habe eine menge leute kennengelernt und mit denen eine lustige zeit verbracht. der bus lief 1a und hat sich wiedermal als idealer begleiter für diesen surftrip erwiesen.
jetzt mus ich mich erst mal an das schlafen ohne meeresgeräuschkulisse gewöhnen … und meinen neuen laptop (der alte hat in den ferien den geist aufgegeben) mit software vollmüllen
so…ich habe einige fotos bei flickrl eingestellt. beschreibungen der strände( es sind:les estagnots/la nord/plage sud/la piste/vvf) folgen vielleicht noch. sonst einfach nachfragen. insgesamt habe ich 800 fotos geschossen. hier eine auswahl:
es ist echt bitter: montag dienstag hatte ich noch gegen 30° und heute nur noch 16°. ausserdem wird es hier verdammt früh dunkel. war mir gar nicht mehr bewusst.
gehen dann wahrscheinlich in den weihnachtsferien noch einmal eine woche auf die kanaren zum wellenreiten& aufwärmen … zähle schon jetzt die tage…ähm wochen vorerst mal…