Busvorzelt Travelstar von Fritz-Berger

Das wir mit unserem T5 das Busvorzelt und damit den Schlafplatz nicht mehr brauchen, biete ich dieses hier zum Verkauf an:
Dabei ist eine Schlafkabine, der Schleusenstab und Klammern für die Befestigung an einer Regenrinne.
Wir hatten das Zelt am T2, habe es aber auch schon an einem T3 und T5 gesehen.

Breite: 315 cm
Tiefe: 345 cm
Höhe Mitte: 205 cm

Hier der Link zum aktuellen Model (andere Farben): http://www.fritz-berger.de/campingartikel/busvorzelt-travelstar.htm

Als Option gibt es im Fachhandel einen Zeltboden zu kaufen, wir hatten den nicht, da wir einen robusten Teppich hatten.

Kaufpreis mit Schlafkabine war: 376 CHF
Verkaufspreis nun: 100 CHF (in einer Woche geht es für diesen Startpreis auf Ricardo)

Das Zelt ist in gutem, gebrauchten Zustand ohne Schäden, es stand 3 Wochen auf Sardinen und zwei Woche am Comersee und ein paar Mal am Wochenende.

Bei Fragen bitte PN an mich, natürlich darf das Zelt besichtigt werden. Wer zuerst zuschlägt, bekommt es.




Gruss Andreas

wow… schnäppchen… :top
habe jedoch schon eines… bodenplane lohnt sich bei regenwetter, die ist super… es gibt sogar ein adapterset, damit man es an der kederschiene befestigen kann…
grüessli roger

Hallo Andreas

Ich würde das Zelt gerne nehmen… Kommst Du per Zufall nach Chateau d Oex? Hmm, vermutlich nicht jetzt mit T5. Wohei, ich könnte Dir für Chateau ja einen T3 leihen?!?

Gruss Philipp

Hast PN.

Reserviert und so gut wie verkauft.
Ist nun verkauft!

Gruss Andreas