Busvorzelt T6 Qeeddo

Salü Zusammen

Nach unserem T3 sind wir auf den T6 umgestiegen.
Mit unserem Nachwuchs haben wir uns ein gebrauchtes DWT Isola Air Vorzelt gekauft.
Bei unseren ersten Ferien waren wir schon vor um den Zusätzlichen Platz im Herbst. Nach dem 3. mal Aufblasen hat es uns einen Luftschlauch an der Naht gerissen.

Seither habe ich mir gesagt so ein Luftgezeugs kommt mir nicht mehr ins haus. Ein Gestänge kann man immer wieder reparieren.

Im Internet bin ich auf folgendes Zelt gestossen:

QEEDO – Quick Motor Busvorzelt – grau – 2020 Model

Es scheint mir einen guten Eindruck zu machen.
Kennt jemand den Produzenten oder sogar dieses Zelt?

Vielen Dank für die Antworten.

Hallo
Wir hatten dieses Zelt.Waren sehr zufrieden ist super schnell aufgestellt.
Wir verkauften es weil unsere Tochter nicht mehr im Bus schlafen will und da wir eines mit Schlafkabine wollten. Haben dan auch eines mit Luft gekauft und hatten leider wie Du auch schlechte Erfahrungen gemacht. Luft Schlauch geplatzt. Jetzt sind wir auch wieder auf der Suche aber keines mit Luft.

Habe mit dem Zelt keine Erfahrung habe aber noch ein DWT Vorzelt zu verkaufen. Ich glaube es ist das Fjord 25 Modell. Solltest du Interesse haben, einfach melden. Zelt wäre ab Bern verfügbar.

Vielen Dank für die Kommentare.
@Carmen, schön, dass Ihr zufrieden wart, dann werden wir uns auch dieses Zelt zulegen.
Mit der Grösse hattet Ihr nie Probleme auf den Campingplätzen?

Nein hatten nie Probleme wegen der Grösse.