Busvorzelt Outwell Darlington (VERKAUFT!)

Da ich eher zu den “Fahrenden” gehöre, komme ich viel zu wenig dazu, das Vorzelt überhaupt mal aufzubauen. Folglich liegt es mehrheitlich bei mir im Bus herum und nimmt Platz weg. Vielleicht kann es jemand besser gebrauchen? Es wurde leider nur ein einziges Mal aufgebaut, ist also praktisch neu. Packmass 65cm lang, Durchmesser 30x30cm, Gewicht ca.12kg. Neupreis 600Fr., verkaufe es für 300Fr.
Den abgebildeten Teppich fürs Innenzelt - ebenfalls neu - kann ich dazu geben, falls Interesse.
Abholung in Sargans, kann es auch mal zum Bodensee mitnehmen (Raum Romanshorn).


Hoi Mela, wir suchen ein Vorzelt für Herr Braun, sind uns aber etwas unsicher - es sieht extrem groß aus. Ist es kompliziert zu montieren?
Lieben Gruß vom Bodensee
Klemi und Janine

…wir waren zusammen in Winden am Treff und du hattest uns den Tipp für die seitliche Aufbewahrung mit Netz :-))

Hej Janine

ja ich erinnere mich an dich :wink:

Ich habe das Zelt für mich alleine gekauft, sollte damals also nicht zu gross sein für eine Person. Klar 3x2.4m sind nicht ohne, aber der Innenraum ist eigentlich gar nicht so gross. Mir hat gefallen, dass der Innenraum komplett geschlossen ist. Der Boden ist hochgezogen und angenäht, da kommt keine Nässe, kein Wind, keine Viecher rein. Das Zelt steht auch allein, man kann also auch mal mit dem Bulli wegfahren und das Zelt stehen lassen.

Der Aufbau ist nicht allzu schwer, obwohl es keine Anleitung dazu gibt. Aber auf dem Foto sieht man wie es aussehen muss und dann ist es eigentlich selbsterklärend. Wenn man das einmal aufgestellt hat, ist es das zweite Mal eine schnelle Sache. Am besten erst am Dach vom Bulli befestigen (mehrere Möglichkeiten: Regenrinne, Kederschiene, Abspannleinen, Magnete), dann die zwei Stangen rein, wie eine Harmonika auseinanderziehen und zwei Häringe rein. So steht es schon mal. Danach kann man noch die Seitenstangen im Innenzelt befestigen und die restlichen Schnüre spannen.

Also ich habs auch allein hinbekommen, aber zu zweit ist es natürlich viel einfacher :slight_smile:

Grüessli, Mela

Super Mela, bespreche es mit Klemi und melde mich. Meine Handynummer ist 079 711 32 60 ist einfacher per WA.
Schönen Tag dir🤗

Wenn es Bullifee nicht nimmt, hätte ich auch noch Interesse.

Viele Grüsse

Hej Tobias

ist leider weg, sie nimmt es :wink:

Grüessli, Mela

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.