Busvorzelt Fritz Berger Travelstar / Kindersitz Römer King quickfix

Frühlingsputz! Wer braucht:

• einen Kindersitz Römer King quickfix - nicht mehr ganz taufrisch, ABER für 2-Punkt Beckengurte zugelassen!
  • ein Busvorzelt Fritz Berger Travelstar inklusive Schlafkoje - wenig gebraucht und deswegen keine Bilder des guten Stücks… wer googelt, der findet die Aufbauanleitung und Bilder.

Bei Interesse bitte bei mir melden - gegen faires Angebot oder Tausch gegen Bier/Wein/Käse/Wurst/Nusstorten/Spezialitäten aus deiner Region.

Abzuholen in Zürich.

Hoi
Ich hätte intresse am Vorzelt. Ich Kann Dir einig Fribourger Spezialitäten anbieten. Da meine Frau Spanierin ist, können Sie Dir eine Richtige Torillia Empanada oder San Marcos Torte zaubern. Evtl intresse?
Gruss Ben

San Marcos Torte und Friburger Spezialitäten klingen gut - ich würde sagen, das Zelt ist reserviert.

Hallo, wir hätten Interesse am Kindersitz. Bieten könnten wir spezielle lokale Biere aus dem Zürcher Unterland :blush:

Lokale Zürcher Biere sind willkommen - somit geht der Kindersitz ins Zürcher Unterland!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.