Büsslisammlung von Greesoo :)

Hoi zäme

Nun, wie viele ja schon wissen habe ich mittlerweile 3 VW Büssli! :smiley: (Ja wenns einem packt dann packts einem! :stuck_out_tongue: )
Deshalb wollte ich die hier mal zeigen! :smile:

VW T3 Whitestar, BJ 1990. Eigentlich alles original. Am Innenausbau bin ich gerade dabei ein tolles Möbel für hinter die Sitze zu bauen. Hoffe ich bekomme es diese Saison noch fertig! :smile: Der Bus ist übrigens am 05.01.2015 als eines der ersten Autos im Kt AG durch die MFK gekommen! \:D/

VW T3 Westfalia Joker, BJ 1983, Turbodieselmotor, Komplett Origninal mit Küche und allem drum und dran. Diesen Bus teile ich mit meinem Bruder und einem Kollegen, wir vermieten ihn auch (bulli-mieten.ch), da wir immer wieder gefragt wurden ob wir unsere Büssli ausleihen für Ferien etc! :smile:

VW T4 Multivan, BJ 1992. Diesen Bus kaufte ich für die Dart4000.com Rally im April dieses Jahres. Er ist auch ein Diesel und ist schwarz matt! :smile: Aussenbilder folgen noch. Innen hat alles was der Herz begehrt, sogar die Serienmässige Kühlbox! :smile:

So, nun seid ihr wieder up to date! :smile:

Hallo ,

Eine schöne Sammlung , der Whitestar ist einfach wunderschön :top der gefällt mir
sogar noch am Besten . Auch weils bei unsrer Begegnung auf der Bahn ein schöner
Gegensatz zu meiner DoKa war \:D/

Gruss mirco

Ein edles Fahrzeug, dieser Withestar, echt gediegen.

Danke euch beiden! :smile:
Ja am Whitestar habe ich echt Freude, jedesmal wenn ich ihn sehe -> :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: \:D/

Coole Büsslis hast Du :smile:!

Hat der T4 nicht mehr als 1500 Franken gekostet (Teilnahmebedingung der Rally)? Gruess

[quote=“doeme”]
Hat der T4 nicht mehr als 1500 Franken gekostet (Teilnahmebedingung der Rally)? Gruess[/quote]

Danke Doeme! :smiley:
Ja den T4 konnte ich im Ricardo für 1210.-- erwerben, ein Schnäppchen! :smile:

Wow, cool :smile:! Na dann, gute Fahrt :smile:!