Buslos aber trotzdem schon mal registriert

hallo zusammen
wie im titel des thread schon steht, bin ich leider noch(!) buslos. Bei der suche nach bullis und informationen, die mir beim bullikauf helfen könnten bin ich auf euer forum gestossen und nicht mehr davon weggekommen.
gratulation: ihr habt wirklich enorm viel wissen hier publiziert und für alle zugänglich gemacht!

noch kurz zu mir: Ich habe letzten sommer meine Matura gemacht und bin seither etwas am jobben… im moment habe ich gerade ein paar wochen ferien, bevor es dann ab nach Finnland geht (hoffentlich schon mit bus!!!). Im Sommer werde ich dann mein Studium an der ETH beginnen.

ja also… was kann ich noch sagen… falls jemand einen T2 rumstehen hat,… aber das gehört ja nich hier hin…

än liebe gruess us winterthur
oehme

:welcome: im forum

wir gewähren auch buslosen asyl in unserem forum :smiley: der wille zählt 8)

Welcome und Grüsse aus Winterthur nach Winterthur! Schau mal bei “Biete” rein, da hat doch jemand kürzlich was von zwei T2’s gepostet…

hallo buslos ähhhh oehme, :welcome: im forum

und buslos ist gar nicht so schlimm, um so grösser die freude wenn man den traumbully, oder traumbully’s findet :wink:

Willkommen… und dass Du Deinen Traumbus bald findest…

[size=150]Übrigens…wir wurden alle buslos geboren !!![/size]

Ciao Danny

gruss aus dem Baselland :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
http://img402.imageshack.us/img402/9519/mybusag8.jpg

Hallo und willkommen im Besten VW Bus Forum der Schweiz bzw Welt! :smile:

danke für die vielen wilkommensgrüsse!

@deGon: meinst du das Angebot vom Maribus? Ist aber auch schon ne Weile her… Ich hab ihn trotzdem mal angefragt…

@vollmond: als Student, mit all den tücken die dises dasein mit sich bringt (insbesondere die dicke meines portemonnaies), getraue ich mich nicht mal, von so etwas zu träumen… aber schön wäre es natürlich schon… :unamused: und schon wirds gefährlich…(insbesondere für meine gesparten bazelis…) aber trotzdem grossen respekt vor deinem bus (oder besser deinen bussen oder?)

@alle winterthurer: bin froh, dass mein zukünftiger bulli ganzfeschthoff nicht allein sein wird in dieser schönen stadt

Winterthur ist sogra ne richtige Bullistadt, wenn nicht sogar DIE Bullistadt duckwegrenn… ausserdem ist eine der kompetentesten Garagen für VWBusse da angesiedelt…
Der Thomas, der Besitzer, würde übrigens auch mitkommen um einen Bulli zu besichtigen, wenn er Zeit hat… müsstest ihn halt fragen… aber dann hast Du nen Experten dabei…

ich meinte diesen Thread hier unter gesehene Busse:

iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -3951.html

aber sind halt Ricardobusse…

Hallo
auch ein herzliches :welcome: von mir…

…immerhin fast aus Winterthur.

Bin ja quasi auch noch Buslos :cry , da mein T2b noch in der Spenglerei im Aufbau ist. Man sieht mich erst mit meinem Käfer auf der Gasse.

Gruss muffi

Willkommen aus der anderen Hochburg der Bullifahrer - Nixon

hiho

und herzlichst willkommen!

greez benny

herzlich wilkommen vom schwabenmeer

Von mir auch ein herzliches :welcome: aus dem Fricktal.

Was studierst du denn an der ETH? Werde wohl im Sommer…Herbst (wenn ich die Matura nächsten Monat überstehe) auch an die ETH kommen. Bei mir wird es mit aller grösster Wahrscheinlichkeit Elektortechnik.

Gruss Rafael

Herzlich Willkommen!

Hier wird man geholfen - mit oder auch ohne Bus :top

Gruss
Claudio

EIN HERZLICHES ROCK N ROLL AUCH VON MIR!!! :wink:

wie schon geschrieben wurde…

ALLE WAREN AM ANFANG BUSLOS… freu dich auf die zeiten mit BUS!!! :wink:
nimm dir zeit bei der suche! lohnt sich… :wink:

CHEERS

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spass .

Ich bin zwar auch buslos aber ich hab
einen Aussicht und da komm ich leider
nicht dran :cry:

Gruss Mirco

@rafael: bin schon angemeldet für ITET (elektrotechnik)! Man sieht sich demfall ab nächsten herbst im hörsaal…

herzlich willkommen im forum :welcome:
drück dir die daumen dass du deinen traumbulli findest :top

Welch ein Zufall :smile: Ja dann wird man sich bald mal begegnen. Ich sollte meine Anmeldung auch endlich abschicken.