Buslo sagt Hallo :)

hoisalihoi Mitenand.
Der Traum wurde 2014 wahr, als ich mir einen Transporter T3 gekauft habe.
Buslo ist unsere Definition von Freiheit. Diese Unabhängigkeit ist einfach Weltklasse und nicht mehr wegzudenken :sunglasses:

Als ich den Bus gekauft habe war als erstes die Isolation fällig und die Seitenwände bekamen einen neuen Anstrich. Der Innenausbau musste jetzt schnell gemacht werden da ich noch 2 Tage hatte bis zum ersten Openair. :smile_cat:


Zwischendurch gab es immermal wieder eine Veränderung doch nichts radikales.


Dieses Jahr bekam Buslo ein neues tolles Vorzeit, einen Dachträger und das Beste: eine Komplett neue Innenausstattung :smiley:




Wir freuen uns auf weitere abenteuerreiche Trip`s.
evt. sieht man sich mal :nerd:
Bullige Grüsse
Lesley, Christoph mit Hund Marley
:v:

2 „Gefällt mir“

Hey! Hallo zurück und allzeit gute Fahrt :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir wünschen auch allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen!!

1 „Gefällt mir“

Schickes büsli und immer gute fahrt :wink:

1 „Gefällt mir“

Cooole Farbe!! :thumbsup:

Allzeit Gute und pannenfreie Fahrt

1 „Gefällt mir“

Cooler Innenausbau:wink:
Viel Spass bei den Openair’s

1 „Gefällt mir“