BUS-Treffen am Schwarzsee! Monster Bus Treffen 2013!

Schön Bilder machen, wenn Ihr dort seid :exclamation:

Viel Spass Euch allen… :top

[quote=“Danbulli”]Schön Bilder machen, wenn Ihr dort seid :exclamation:

Viel Spass Euch allen… :top[/quote]

…werde meine grosse Cam mitnehmen =P~

Au mir sind debi :smile: ab Dunstig abig (spot)

Also heute hat sich ergeben, dass ich schon am Donnerstag Abend weg kann \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ - es kann dann allerdings sein, dass ich mich am Samstag schon verabschiede, hängt aber vor allem vom Wetter ab.

Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, trudle ich am Freitag ein.

Hi, mann mann mann es scheinen alle ans Treffen zu gehen…!!!

Evtl schaue ich auch vorbei SA-SO - aber melde mich noch kurzfristig bei Dir Vollmond! :smile:

Gruss

Kommen am Freitag Abend Ich mit meinem blauen T2b und mein Kollege mit einem T2 Pritsche.
Bis bald! :stuck_out_tongue:

Freude herrscht - gemäss www.wetter.com soll es bis jetzt trocken bleiben \:D/

@AJKing wär hammmmmer wänn au däbi wärsch - brauche doch den Rat von meinem Geburtstags-Veranstalter-Des-Vertrauens :laughing: :laughing: :laughing:

Wür mi gern mit mim T3 au zu eu stelle. I wür am Fritigabe no ifahre hoffe es wird ned allzu spat. Und evtl chund dä Kolleg ebefalls mitmä T3 mit.
Grüessli

hallo erst mal…
Oho, es wird langsam voll rund um die forumsfahne =P~ :top :top :top …aber bei 300-500 Büsslis gibt es ja noch genügend platz für all die anderen bullis… Freu mich auf all die bekannten Gesichter. Greez R =; ger

Wir sind mit unserem Atlantic auch dabei.
Sehrwahrscheinlich kommen wir auch schon am Donnerstag.
Wir haben am Freitag frei, weil ich schon am Sonntag geschäftlich verreisen muss.
Drum werden wir aber bereits am Samstag um den Mittag abhauen um vor der Abreise noch einen Tag gemeinsam zu geniessen (abhauen unbedingt vor 14.00Uhr weil wir Guggemusig allgemein und im Spätsommer/Frühherbst erst recht nicht mögen :open_mouth: :-& )

Wir freuen uns aber sehr auf das Programm am Freitagabend, welches perfekt für uns zugeschnitten ist. (zuerst Rock&Roll, dann spät Abends noch Electro :top )

für die, die es noch nicht bemerkt haben, auf
www.vwbusclub.ch
erscheint gleich das gesamte Programm, inkl. rennkäfer… :mrgreen:
grüessli roger

Am Samstag am Schwarzseetreffen, steigt ja die grosse 30. B-day party von Bea Loosli , da ich züfälligerweisse weiss das sie Rotwein liebt :wink:)…also wer lust hat zum anstossen bringt am besten was rotes mit. :smile:

Wir sind am Freitag zu einem Hochzeit eingeladen, hat natürlich vorrang. Mal schauen wie es endet, eventuell düsen wir am Sa Morgen noch los. Würde schon gerne wieder einmal ein Bier (oder zwei) mit euch nehmen. :laughing: :laughing:

Gruss martin

apropos: Programm: Das

ist das einzige Treffen mit eigenem Fluglärm. :hae

Bechunsch de Ohrenstöppsel!!

Mit denen kann man auch die Guggemusig ausblenden… :wink:

Hoi zämä
Komme vom Donnerstag bis Samstag
Gruss AJ

[quote=“AJKing”]Hoi zämä
Komme vom Donnerstag bis Samstag
Gruss AJ[/quote]

…den mutigen gehört die Welt… -o<