BUS-OK.de bekomme keine Antwort

Hallo!

Habe vor einer Weile (25 July 11) einen Dichtungssatz für das Westfalia Hubdach bestellt. Habe auch gleich die 90 Euro einbezahlt. Am nächsten Tag hab ich eine Mail bekommen das ich noch 25.53 Euro für versand und Zoll zahlen soll und das die Rechnung als PDF per mail komme.

[quote]Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo Herr Blablabla, Ihre Bestellung wurde wie folgt geändert: die deutsche Mwst. ist raus, der Versand 15,00 Euro sowie die Verzollungskosten 24,90 sind eingefügt. Rechnungsbetrag ist nun 115,53 Euro. Der Paketfahrer kassiert dann noch die Schweizer Umsatzsteuer. Eine Rechnung kommt dann noch als PDF hinterher. Viele Grüße Olaf Kuntze
[/quote]

Seither habe ich nichts mehr gehört und auf meine Mails reagiert auch niemand…

Weiss da jemand mehr? :-k

Liebe Grüesse Lumpetüfel

Sali Lumpetüfel

Ruf doch einfach mal an.
Ich hab auch schon mit Olaf Kuntze Telefoniert.
Er ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Gruss Mukulel

Würde auch anrufen, hatte immer guten Kontakt mit ihm. Hat mir sogar einmal gratis ein paar Klammer nachgeschickt. Der erste Packetinnhalt mit den Klammer hat der Zoll (wohl wegen Terrorverdacht) einfach "entsorgt. :motz

Gruss Andreas

huhu

Hab grad ne automatische Antwort per Mail bekommen.

[quote]Hallo, wir sind vom 9.9 - 12.9.20111 beim Vanfest in England. Alle Bestellungen, Telefonanrufe und Emails werden wieder ab dem 13.9.2011 beantwortet/bearbeitet.
Vielen Dank, das Team von BUS-ok[/quote]

werde morgen mal anrufen!

vielen Danke

Lumpetüfel

Wollt ich auch grad sagen, der ist am Vanfest.
mir ist übrigens das selbe passiert, habe die Auftragsbestätigung als Rechnung angeschaut und den versand nachbezahlt :mrgreen: