Bus Kalender 2008: Die grosse Abstimmung

Hallo zusammen

Über die letzten 2 Wochen wurden für den Kalender fleissig Bilder gesammelt. Hier kann man sich alle eingesendeten Bilder ansehen: iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -2601.html

Jetzt geht es an die grosse Abstimmung! Dazu habe ich einen Umfragebogen zusammengebastelt. Tragt oben jeweils euren Forumsnamen ein und dann könnt ihr eure 12 Favoriten wählen. Jeder darf einmal abstimmen, dies wird zwar technisch nicht eingeschränkt (ich tracke allerdings die IP-Adresse mit), aber ich erwarte hier einfach absolutes Fairplay. Ich behalte mir vor in die Ergebnisse einzugreifen oder allenfalls die Aktion abzubrechen, sollten hier irgendwelche suspekten Aktionen auftreten. Die Umfrage läuft bis am 30. November 2007 um 24.00h.

**Umfrage: **http://www.raget.li/Kalender_Umfrage/Umfrage.php

Die 12 mit den meisten Punkten werden grün angezeigt. Sollte es auf den hinteren Plätzen zu Punktegleichständen kommen, werden wir noch ein Stechen durchführen.

Ergebnis: http://www.raget.li/Kalender_Umfrage/Ergebnis.php

Wer hat abgestimmt: raget.li/Kalender_Umfrage/Member.php

Gruss Christoph

@Admins: Bitte als Sticky festmachen, danke.

Verdammt, es ist sooooo schwer :unamused:

Gruss Christoph knobbelstreichschreibüberleg

PS: Ich mach dann noch eine Liste, wo man sehen kann, wer bereits abgestimmt hat.

Hey Jibber… kann mir vorstellen, dass das noch aufwändig ist. Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Einsatz!!

@all: wer wäre dabei, wenn wir dem Jibber-Ginger einen Kalender spendieren? Schliesslich macht er sich da die ganze Mühe.

Gruxx
joe

[quote=“JoeT3”]Hey Jibber… kann mir vorstellen, dass das noch aufwändig ist. Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Einsatz!!

@all: wer wäre dabei, wenn wir dem Jibber-Ginger einen Kalender spendieren? Schliesslich macht er sich da die ganze Mühe.

Gruxx
joe[/quote]

Gute Idee!

Ausserdem könnte man doch noch pro Kalender einen Schnägg mehr bezahlen und davon neue Flyer oder Kleber oder so finanzieren?

Oder wie wird das sonst geregelt?

[quote=“Jibber”]Verdammt, es ist sooooo schwer :unamused:

Gruss Christoph knobbelstreichschreibüberleg

PS: Ich mach dann noch eine Liste, wo man sehen kann, wer bereits abgestimmt hat.[/quote]

hoi jibber
danke für deine arbeit rund um das voting. betreffende der abstimmungsliste möchte ich dich bitten aus datenschutzgründen die IP adressen nicht zu veröffentlichen.

danke für dein verständnis - martin

@huberson und nixon:

gute idee ihr beiden!

freu mich auf die Resultate! und vor allem Jibber:

:456 :456 :456 :456 :456

riesen Dank!

kann man eigentlich auch für sein eigenes bild voten…?

gruss

@surf_multivan: Klar kannst du auch für dein eigenes Bild voten.

@nixon: Ok, nehm die IP heute Abend raus.

Gruss Christoph

besten dank

griessli - martin

[quote=“nixon”]besten dank

griessli - martin[/quote]

Ist schon raus, konnte es doch nicht lassen :wink:

Gruss Christoph - der grosse Datenschützer 8)

super sache! tausend dank!!! wirklich toll gemacht!

bin natürlich mit den oben genannten “entschädigungen” für jibber und ginger einverstanden!

greez hago

ok - habe auch abgestimmt. bin der ohne namen :unamused:

manchmal klickt der finger schneller als das hirn zu denken vermag :unamused:

[quote=“simda”]ok - habe auch abgestimmt. bin der ohne namen :unamused:

manchmal klickt der finger schneller als das hirn zu denken vermag :unamused:[/quote]

Hab deinen Namen noch hinzugefügt.

Gruss Christoph

Wer hat heute um 12.50h abgestimmt und seinen Namen nicht eingetragen? Bitte melden, damit ich das korrigieren kann, ansonsten muss ich die Stimme löschen!

Gruss Christoph

uups, sorry hab grad abgestimmt ohne namen!!! #-o

Habs korrigiert…

Gruss Christoph

Bei mir ist Werbung ins Haus geflattert, schaut noch nett aus und günstig:
ifolor.ch/de_CH/738/Kategori … lender.htm

Danke schon mal für den Tipp!

Ich werde nächstens mal ein paar Anbieter anschreiben. Mein Ziel ist es ein Anbieter zu finden, der den Versand und die Rechnungsstellung übernimmt, das wird sonst ein riesen Aufwand. Ich denk mal da werden doch einige Kalender über den Ladentisch wandern… Gebt doch mal eure Schätzung ab, wieviele Kalender bestellt werden!

Danke und Gruss
Christoph

2x für mich

1x mal für mich