Bus-Grünschnabel

Hallo Leute

nachdem mir schon so viel geholfen wurde hier im Forum, möchte ich mich nun noch ordentlich Vorstellen… 8)

Also mein Name ist Thom Stämpfli… bin Verheiratet und habe zwei Kids (6 J. und bald 8.J)… wir wohnen im Spiegel bei Bern.
Wärend ich bereits früher mit Zelt und Kocher… aber mit dem Töff unterwegs war… hatte der Rest der Familie noch keine Campingerfahrung. Meine Frau bekundetet dieses Jahr nun zum ersten Mal Interesse an einem Zelturlaub. Also mal die alten Campingsachen hervorgekramt und eine Testwoche im Zelt am See veracht. :smiley:
Wie zu erwarten war, waren alle begistert… und völlig deprimiert als die Woche um war :s_008
Ja und wie es der Zufall so will… standen neben uns zwei Buse… waren soweit ich das sah zwei T3er… einer aus Deutschland… der ander aus Holand. … man kann sich denken das der Funke zur Idee “Bus” schnell gezündet war… :bulb:
Und so hat sich in den letzten Wochen der Virus gefestigt und wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug das auch in unser Budget passt. … …wer sagt da was von Wirtschaftskriese?..

Tja… und an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die mir schon weiter geholfen haben :top

Gruss aus Bern
Mac Thom

:pc4

wilkommen im forum und viel erfolg bei der büssli-suche

Sind eigentlich die Bus Preise gesunken dank der Krise?

Willkommen in der Bernerfraktion 8)

und Luftigruess us dr Länggass

Beni

Hallihallo

nochmals ein herzliches wilkommen aus basel.

Dich hats wohl voll erwist wen man deine beiträge so list!?

Gruss
Anina und Marc

hiho

und herzlichst willkommen in der gruppe der unheilbaren:-)

greez benny

Halli Hallo…

Auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum.

Gruss Mukulel

herzlich willkommen hier im forum

das busvirus hat dich/euch ja voll erwischt -da es unheilbar ist, wünsche ich viel erfolg bei eurer bussuche :top :top

willkommen hier im forum!

besten Dank Leute…

… ja ja… gegen den Busvierus :drugs … ist die Schweinegrippe blos eine Triefnase :smiley:

Gruess us Bärn
Mac Thom

Herzlich willkommen auch von mir, wieder ein Berner mehr :mrgreen: