Bus gesehen, wem gehört der?

Dieses Thema soll dazu beitragen, gesehene Busse zu identifizieren. Vielleicht gefällt einem etwas an dem Bus, an der Austattung etc und jemand von hier kentn den BEsitzer! :smile:

Habe heute einen schwarzen T2 Bus gesehen mit einem AG KEnnzeichen und dem Hangloose Zeichen hintendrauf. Er war obenduch silbern.
Gesehen in: ZUCHWIL

Mich würde der Innenausbau näher interessieren

Ich fuhr mit der silbernen S-Klasse.

moin
heute morgen:
dunkelblauer T3, böser Blick, sehr schön zwäg, und das geilste: er hatte die Mangels felgen drauf die ich bekommen werde…whoaaaa sieht dass geil aus!! nun, er war leider nicht aus der region, hatte ne GLarus Nummer dran, ziemlich tief, 4 oder 5 stellig…loooos ihr glarner, wo steckt ihr? würd mich mal wundernehmen ob ihr die felgen im glarnerland fahren dürft :smiley: oder allenfalls ein gutachten vorhanden?

ist das ein kasten, also keine FEnster hinten?

Der war oft im ricardo. Der ist echt chic!

nee du, der hatte verdunkelte scheiben drin…rattenscharf sah der aus!..whuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaa… :unamused:

Also, ich heute auf dem Nachhauseweg, komm an ne Strassensperre - ah, die Feuerwehr pumpt gerade wieder mal nen Keller aus - und was sieht mein Holzapfel da?

Die gute Feuerwehr meiner Nachbargemeinde ist mit einem knallroten T2 (mit 2 blauen Drehlichtern und dem ganzem Kram) unterwegs - kaum zu glauben aber der fährt dort noch zum täglichen Einsatz. Mancheiner würde da ziemlich was hinlegen für solch ein Schuckstück…

Leider keine Kamera dabei (wobei die Feuerwehr wohl auch grad kein Verständniss gehabt hätte heute Abend) :smiley:

hehe die Feuerwehr Magden (AG) hat noch einen roten (ahaaa) T1 Kasten im Einsatz. Ein Prunkstück. Ich mache davon sonst mal ein Foto wenn ich ihn wieder seh’!

:smile:

…zur vollständigkeit: in thun hat es in einer feuerwehrhalle 5 t3 in superzustand. die stehen alle brav nebeneinander und warten auf ihren einsatz. demnächst machen wir einen feuerwehrvwbusbilderthreat auf… :wink:

Wehrdienste Ostermundigen Hat auch noch einen schohnen T2 Bus in edlem zuschtand Bild habe ich auch noch keins da er selten hervorgenommen wird.

@greesoo zum Beitrag Verfasst am: 07.05.2006, 23:46

Der schwarze T2b oben silber…

hatte er ein Gepäckträger… ??
und grossen schrifzug mit odysee auf der Seite…

wenn du diesen gemeint hast… der gehört nach Zufikon/Bremgarten…

übrigens neuer Surfshop in der Bremgartner Unterstadt!.. One Wave…

dieser Bulli gehört dem Besitzer und seiner Freundinn…

mfg
Lucky

(er bekommt sofort nen Flyer wenn ich welche habe!)

hiho

@axes: diesen bus kenn ich auch hab den schon paarmal in aarau gesehn und dan auch aufm treffen in wolfwil!! hab im die adresse des forums gegeben (dazumals .ch.vu) hat sich aber scheinbar ned angemeldet!! vieleicht kommt aber wen du ihm den flyer gibt gruppenzwang dazu und er meldet sich auch an XD

greez benny

hehe ja kann sein… ja ab ihm schon mal gesagt… dass es ein forum gibt… hats sicher vergessen… hehe naja… wenn er fast festes schriftliches in der hand hält… meldet er sich sicher an…

mfg
lucky

am Samstag Nachmittag beim Nordring Zürich. Weiss/Brauner T2 neben mir rangefahren. Brunette am Steuer. Sie ist Zürich City -> Flughafen gefahren, ich St. Gallen -> Bern. Jemand von hier?

Simda, stehen die noch da?
Schwer interessiert! :smile:

(Ps.: Cool dass dieses uuuuralte Thema wieder mal rauskommt…) :smile:

Blauer T2 mit Hochdach, Zweiklanghorn oben links und BE Nummer auf dem Parkplatz Strandbad Niederuster vis a vis Bäsebeiz. Jemand von hier?

wessen oranger t2b steht bei meinem büro um die ecke quellenstrasse josefstrasse zzüri mit vwbusforum aufkleber? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Irgendwie muss ich da an den Hans-Peter denken (t2tha)

Gruss Mirco

Du meins nicht etwa meinen t3
weiss nur von zwei blauen t3 die in Glarus unterwegs sind
Gruss Der Glarner

heute morgen:
dunkelblauer T3, böser Blick, sehr schön zwäg, und das geilste: er hatte die Mangels felgen drauf die ich bekommen werde…whoaaaa sieht dass geil aus!! nun, er war leider nicht aus der region, hatte ne GLarus Nummer dran, ziemlich tief, 4 oder 5 stellig…loooos ihr glarner, wo steckt ihr? würd mich mal wundernehmen ob ihr die felgen im glarnerland fahren dürft :smiley: oder allenfalls ein gutachten vorhanden?

Warum stellt ihr nicht gleich eure Feriendaten zusammen
mit den Adressen eurer leeren Häuser und Wohungen ins Netz?
Etwas weniger Naivität und Neugier wären am Platz.
Doch offenbar hat die facebook-blog-ich-stell-jetzt-ein-foto-
meiner-unterhose-ins-netz-mit-der-länge-meines-besten-stücks-noch-dazu
keine Hemmungen mehr…
Wenn ihr über euren eigenen Kram hier berichten wollt, tut das.
Aber lasst,was nicht euch gehört, einfach in Ruhe, bitte!
Danke

In der Region Basel sind über die letzten Feiertage überdurchschnittlich viele Einbrüche
erfolgreich durchgeführt worden.

Aber das ist ja bestimmt nur ein Zufall.
Gruss, Manu

[quote=“tigerenterich”]Warum stellt ihr nicht gleich eure Feriendaten zusammen
mit den Adressen eurer leeren Häuser und Wohungen ins Netz?
Etwas weniger Naivität und Neugier wären am Platz.
Doch offenbar hat die facebook-blog-ich-stell-jetzt-ein-foto-
meiner-unterhose-ins-netz-mit-der-länge-meines-besten-stücks-noch-dazu
keine Hemmungen mehr…
Wenn ihr über euren eigenen Kram hier berichten wollt, tut das.
Aber lasst,was nicht euch gehört, einfach in Ruhe, bitte!
Danke

In der Region Basel sind über die letzten Feiertage überdurchschnittlich viele Einbrüche
erfolgreich durchgeführt worden.

Aber das ist ja bestimmt nur ein Zufall.
Gruss, Manu[/quote]

und bitte auch noch angeben ob der schlüssel vom ferienhaus unter der fussmatte oder im blumentopf neben der türe ist, erleichtert vieles :mrgreen:

@gianni
Danke für die Ergänzung. :wink:
Manül