Bus Forum Treffen?

Hoi zäme

Was haltet ihr davon, wenn wir an einem schönen Sonntag mal ein kleines Treffen mit grillieren und einfach das schöne Leben geniessen veranstalten könnten?

Ich eröffne hiermit die Disskusionsrunde! :smiley:

Gruss

bin dabei wan und wo!?

greez benny

DAs müssen wir nun hier ausdisskutieren! :smiley:

Mein Vorschlag ist irgendwo Region AG / SO vîelleicht an der Aare irgendwo?!

bin dabei!!! region hört sich gut füür mich…! :smiley:

Gute Idee

wenns Datum passt bin ich dabei!!!

würde vorschlagen im August,

  1. wegen Sommerferien.
  2. weil dann fast keine VW-Treffen stattfinden.

was meint Ihr

Aargau-Soloturn bestens - Aare perfekt

Ich bin einfach die erste Augustwochen im Noooooorden!

Aber sonst: TIPTOP!

Natürlich können auch andere, z.b VW Bus Freunde und Club etc kommen, dass wir ein paar Leutz sind! :smile:

Kann mal schauen, wenn ein datum raus ist pappen wir es auf die HP

july bin ich in Island…bitte nicht dann!! :astonished: :cry:

Bin dabei. Wünschte mir ein einfaches gemütliches Treffen “am Lagerfeuer” ohne grosses Pi-Pa-Po (…obwohl ich nichts gegen schöne Po’s habe).

Genau Traveller

meine Rede

Wer Kennt sich in AG/SO gut aus, und weiss ein flauschiges plätzchen, wo einige Busfreks Platz haben und legal die Nacht verbringen können?

ich gucke mal!

greez benny

ich wäre auch dabei! wenn das datum mir es erlaubt!

ich wäre für ende august da wäre sicher jeder von den sommerferien zurück!

ort: AM SCHÖNEN THUNERSEE!!! (herlich zum grillieren, schöne ausicht bergen usw…)

gruss
http://www.thuncity.ch/data_access/thuncity/images/bildergalerie_thun/strandbad_gr.jpg

da kam mir soeben ein Blitzgedanke

Kommt doch an Pfingsten ins Tessin wo die VW-Bus Freunde ihr Traditionelles Plauschtreffen haben, ohne Mitglieds-Pflicht.

http://img199.imageshack.us/img199/3643/flyer064nz.th.jpg

Gemütliches beisammen sein, plaudern, technisch austauschen, lagerfeuer, Gitarre, usw.

Natürlich soll das Forum-treffen auch stattfinden!!
aber (sorry nicht Thun) etwas Zentraler wens geht (finde zwar den Thunersee auch schön)

Jo Jungs

Bi zwar grad sehr im Baustress, würd mir aber sälber frei geh um as Forum-träffe zcho, bin also mit debi. Übrigens en sehr gueti idee :smiley: .

ich han en platz gfunde! bi niederlenz (AG) bilder folgen!

greez benny

hab leider im moment kein bus…muss ihn auslösen…komme aber dennoch gerne… :frowning: :frowning:

Waaaas?? Werom und wieso und wäge? Und jo und sowieso?

hab gestern schnell was gepostet dazu…beim motor is was gröberes am arsch…im austauschmotor…den hatte ich ja nur wenige 100km’s drin…kompression schlecht…ventile defekt warscheinlich…wollte mit maribus sprechen gestern, er ist aber gerade in Deutschland unterwegs…

Ojee hagi

Kopf hoch! Büssli wird bestimmt bis August wieder Schnurren!! oder!

Hätte noch einen Konkreten Datumvorschlag,

17-18 August, Fr-Sa
18-19 August Sa-So
da Chateu d’eux nicht stattfindet wäre das doch eine Tolle alternative oder?

[quote=“Gilb 64”]Ojee hagi

Kopf hoch! Büssli wird bestimmt bis August wieder Schnurren!! oder!

Hätte noch einen Konkreten Datumvorschlag,

17-18 August, Fr-Sa
18-19 August Sa-So
da Chateu d’eux nicht stattfindet wäre das doch eine Tolle alternative oder?[/quote]

am 18.08 hat unser 8-ball Geburtstag!
Warten wir mal seinen comment ab, von mir aus wäre das ideal. so Freitag bis Samstag wäre mir jedoch fast lieber!

gruss