Bus einmotten

Hallo zusammen
Ich möchte meinen Bus ein paar Jahre einmotten. Der Grund ist der 2te Nachwuchs und nur 3 Plätze. Da es ein Transporter ohne Fenster und Sitzbank hinten ist, möchte ich den Umbau im Moment nicht machen. Den Bus zu verkaufen will ich auch nicht, Platz haben wir. Daher die Frage; wie überdauert die Kiste die Zeit am besten? Alle Flüssigkeiten ablasen, Batterie weg… was weiter? Da ich davon ausgehe, dass die Reifen eh nach ein paar Jahren unbrauchbar werden, ist dann aufbocken nötig? Ich rechne mal mit 8 Jahren…

Grüsse
Tron

Wisoo willst du die fllüssigkeiten ablassen? Würd ich nicht machen… den tank würd ich noch füllen.
Und schauen, dass er trocken, vor licht geschützt und gut durchlüftet steht

Bei einer zeit würd ich mir noch überlegen ein konservierzustoff in den tank zu leeren da Metaltank.

Und damit noch kurz fahren das der Konservierungsstoff bis zu den Düsen kommt.