Buran im Technik Museum Speyer

Hallo zusammen

Mit den Kindern mal virtuell eine Landung der Antonow 225 angesehen. Das Ding hat ja so Buckel oben drauf. Somit wollten sie dann das Space Shuttle ansehen (also in echt, ein Echtes). Die stehen aber alle auf der anderen Seite des Teichs. Aber passend zum Traum steht der Schneesturm hier:

Irgendwelche Tipps zum Museum: Übernachtungsplatz in der Nähe (Gespanntauglich),…

Gruss
tomix

Das Hotel Speyer befindet sich auf dem Gelände des Museums. Mit angeschlossen ist ein einfacher Caravanpark mit Strom, Dusche und WC. Wenn man will, kann man im Hotel Frühstücken. In’s Stadtzentrum sind es 10 Gehminuten, was sich sehr lohnt. Check-In ist 24 Stunden ohne Vorreservierung direkt an der Hotelrezeption möglich. Die Stellplatzgebühr beinhaltet ausserdem auch eine Eintrittsermässigung für das Technik Museum Speyer. Sehr zu empfehlen ist auch das Technikmuseum Sinsheim. Ist nicht sehr weit davon entfernt und es gibt spezielle Duo-Eintrittskarten.
www.hotel-speyer.de

LG Martin

Wie wär’s im Mai mit einem Forumsausflug zum

www.brazzeltag.de

?
Kann ich sehr empfehlen :slightly_smiling_face:

Gruss
Vagant

Wär mal was. :slight_smile:

@Vagant ich wäre dabei​:muscle::bus: