Bullitreffen Zürcher Unterland

Ich hoffe Ihr seit alle gut in das neue Jahrt gerutscht.

Ich erlaube mir wieder mal Werbumg für unser Bullitreffen zu machen. :wink::ok_hand:

Es würde uns freuen auch beim zweiten mal einige von euch zu sehen im schönen Zürcher Unterland.:blush:

Das Feedback vom 1 Treffen und das wir schon wieder 45 Anmeldungen hanen, hatt uns überwältigt und uns gezeigt das es sich lohnt ein solches kleines und feines Treffen zu organisieren. :pray::blush:

Wen jemand Flyer wünscht, bitte bei mir melden.

Grüsse
Stefan

Sehr gut. Termin ist notiert.

1 Like

Ich bitte euch über unsere Homepage euch anzumelden.
Da auch nächstes Jahr unser Platz noch beschränkt sein wird und wir mit Stolpersteinen wegen Corona rechnen, ist ein sponntanes kommen fast unmöglich :see_no_evil:🤷

Mer send fix dabi​:fire::fire::fire::fire:

1 Like

Sehr geil!! :boom::tada::pray::grin::ok_hand:

Wir sind auch auf FB zu finden: