Bullitreffen Rest. Liebenau, 8483 Kollbrunn

Hallo Bullifahrer/Innen
Der Viruskrise zum Trotz (aber unter Einhaltung der Bestehenden Regeln) starten wir ein Bullitreffen im Tösstal.


Für das gemütliche Zusammensein stehen genügend Tische und Bänke zur Verfügung.
Anmeldeschluss ist: 20. September 2020
Wir freuen uns auf Euer Erscheinen
Bis dann Andy, Doris und Rolf

2 „Gefällt mir“

Schade dass es sowenig Resonanz auf den Anlass gibt.
Hier nochmals der Link zum Doodle:
Doodle-Link:


Eventuell hat er im Flyer nicht funktioniert.
Grüessli Andy
1 „Gefällt mir“

Hallo Andy, das liegt bestimmt nicht am Anlass selbst sondern viel mehr an der aktuellen Situation. Die meisten wollen danach nicht je nachdem 2 Wochen Zuhause bleiben…

GRuss Jörg

1 „Gefällt mir“

Salü Jörg
dafür hab ich vollstes Verständnis, dass sich viele, Aufgrund des Virus, genau überlegen, was sie wie, wo unternehmen.
Ich war jedoch einige Male an solchen Anlässen, und war überrascht wie diszipliniert sich die Leute verhielten. Nie wurde ein Abstand unterschritten, oder kein Desinfektionsmittel vorhanden.
Ich nehme es niemandem übel wenn er aufgrund der (doffen) Situation nicht kommt.
Grüessli Andy

1 „Gefällt mir“

Hallo Andy
Isch okay wenn wir unser Hund mitnehmen?
Falls ja, machen wir uns gerne auf den beschwerlichen Weg von Winterthur nach Kollbrunn😂
Liebe Grüsse
Kevin

Ciau Kevin , logo darfst Du den Fifi mitnehmen. Von wegen beschwerlich, kommst Du im Handstand?

Grüessli Andy

image001.jpg

Hallo zusammen
Kommt per Zufall jemand aus dem Raum Bern ans Treffen? Und könnte mir ev. etwas mitnehmen?
Lg Kevin