Bulli-Night 2023 in Ägeri. Wer ist dabei?

Wer ist am nächsten Wochenende (11.-13. August) in Oberägeri? Autokino Ägeri mit spezieller Bulli-Night nur für Bullis (T1-T6). Freitag auf Samstag oder/und Samstag auf Sonntag. Programm: Baden (Gelände ist direkt am Ägerisee), Musik Unterhaltung, Showschnitzen mit Motorsäge, Schiffrundfahrt, Wellness, Hüpfburg, Märchenstunde, Aerobic, Mountainbiketouren, wandern, grosses Fastroangebot und vieles mehr. Dann natürlich Film schauen und auf dem Platz schlafen. Und am nächsten Morgen ein feines Frühstück geniessen.

5 „Gefällt mir“

Tönt super… Da wären wir sicherlich gerne dabei gewesen nur leider ist Arbeit angesagt.
Danke trotzdem für den Hinweis vielleicht nächstes mal.

Bin bzw. war dabei :wink:

5 „Gefällt mir“

Auch dieses Jahr über 250 Busse am Autokino.

1 „Gefällt mir“

Also 2024?
Für mich wäre es ein Katzensprung, ist mir aber zu teuer…

Gruss
Vagant

Was wäre für Dich ein angemessener Preis? Wir hören oft, wir seien zu günstig für das Gebotene.

Für 3x Kino bezahle ich 54.-
Dazu ein Stellplatz für etwa 25.-, das müsste für mich reichen.
Aber klar, ich weiss ja nicht was ihr daneben noch bietet, und Zug hat halt ein eigenes Preisgefüge. Den Anlass an und für sich finde ich cool!

Gruss
Vagant

1 „Gefällt mir“

Dann wären wir bei CHF 79.-. 2 Erwachsene und ein Kleinkind kosten CHF 100.-. Inbegriffen ist dabei eine Morgartenführung, geführte Mountainbike-Tour, Hüpfburg, Betreute Spielecke, Märchenstunde, Livemusik, vergünstigte Eintritte für Hallenbad, Wellness, Schiffrundfahrten, zusätzlich noch eine Show von «Flugo», Kurtaxe…
Ich glaube, da sind wir uns preislich ja einig. LG Tinu

1 „Gefällt mir“

Jein.
Unser Junior ist 14.
Macht dann 120.-
Das drumrum…ok, wers mag. Meins ists nicht. Aber jeder wie er will!

Wir waren letzten Samstag mit dabei. Preislich finde ich, ist das völlig Okey wenn nicht sogar günstig. Wem das zu teuer ist kann sich vielleicht als Helfer melden und Backstage erleben wie gross der Aufwand ist.

Cool das es sowas gibt, ich unterstütze das!

2 „Gefällt mir“

Dein 14-jähriger Sohn bezahlt nur CHF 10.-.:blush:

Schön, hat es Dir gefallen. Wir haben bis jetzt noch nie einen Franken verdient. Müssen wir auch nicht, da es nur unser Hobby ist. Wir wollen einfach möglichst viele Bulli-Freunde glücklich machen, was uns bis jetzt nicht schlecht gelungen ist.

6 „Gefällt mir“

Finde es ein sehr gelungener Anlass und preislich für das was geboten wird absolut okay.
btw: ich lass mir die Tickets vom amag-Sponsor jedes Jahr schenken :blush::wink::stuck_out_tongue_winking_eye: