Bulli Karte für Pannen / Reparaturhilfe und Garagen

Hallo Freunde der Bus-Bewegung!

Da ich relativ neu in der Materie bin und auch schon selber Garagen / Unterhaltsbetriebe, (u.a. in diesem Forum) gesucht habe, hier noch was dazu: Vieleicht kennen schon einige die Bullikarte- falls nicht, hier der Link:

https://bullikarte.de/

Finde ich eine gute Sache und eventuell hilfreich, wenn mal Unterwegs was nicht so tut wie gewünscht.
In Beriech Schweiz ist es etwas mager mit Einträgen. Vermutlich wäre noch der eine oder andere regionale Betrieb erwähnenswert.
Die Karte kann ergänz werden in dem unten links auf “Mitmachen / Impressum” geklickt wird. Vorgehen wie beschriebn.

Ich wünsche euch allen gute und pannenfreie Fahrt!

7 „Gefällt mir“

Jep sehr gut, das mal hier zu posten. Vielen Dank. Habe gar nicht dran gedacht. Habe immer iwede rmit Felix zu tun. Er kümmert sich auch aums T3-pedia und andere Dinge :wink:
Viele Grüsse
Franz

Hallo Franz

Da hast recht, der Felix ist sehr aktiv, auch in den einschlägigen Fratzenbuch-Gruppen. Immer sehr Hilfreich und informativ.

Grüsse Ralph