Bulli-Blog Linksammlung

Hoi zusammen…
Immer wieder lese ich interessiert in diversen Reiseblogs von spannenden Abenteuern.
Schon sehr spannend, was ihr so erlebt unterwegs mit den Bullis!
Wie wär es also mal mit einem solchen Thema?
Eine Linksammlung diverser Büssliblogs und co…

Bin gespannt…
Huphuphurra!
R :sunny:ger

Unsere Reiseberichte findet man in der Journi-App
Leider haben wir erst an Ostern 17 damit begonnen Tagebuch zu führen, darum ist erst eine Journi vorhanden.
Auffahrt-Pfingsten in Elba wird aber schon bald folgen…

Gute Idee!!!:blush::+1:t3:

Unsere Weltbereisung mit dem Syncro kann man sowohl auf Facebook als auch auf Instagram aktuell verfolgen!!!:stuck_out_tongue_winking_eye:

Im Moment sind wir grad in Neufundland🤗…

LG Andi


https://www.instagram.com/fuchur_pandilea/
1 „Gefällt mir“

Und auf den Reiseblog freue ich mich besonders;) mahamotis unterwegs…
Packen tun die ja schon mal;)
http://roadtripgirl.ch/

1 „Gefällt mir“

Und einige Links sind auch hier zu finden:
https://vwbusforum.ch/t/mein-bulli-meine-geschichte?source_topic_id=34170

Scheinbar ist dein Blog auf Journi nur für registrierte Mitglieder…

Das ist so, schliesslich will man ja wissen wer mitliest.
Da sich der allgemeine Nutzer ja auch mit seinem Fratzenbuch-Account einloggen kann, sollte das ja keine Hürde für ihn sein.