bügelspiegel und verchromte raddeckel

hi leutz
ich bin auf der suche (verbitterte suche! :exclamation: ) nach einem paar bügelspiegel für meinen t3.
auch auf der suche bin ich nach 4 verchromten raddeckeln :exclamation: :exclamation:
hat jemand eines der teile? oder weiss jemand, wer oder wo es die gesuchten teile hat??
vielen dank für jeden tipp!

Wird momentan hier angeboten, aber zu den 304.- Euros kommt dann noch der Versand, Zoll…schluck!!
Aber bei Versand in CH musst du auf Abzug der 19% MWSt. pochen!

vw-t3-bus.de/spezielles-zubehoer/index.html

[quote=“tigerenterich”]Wird momentan hier angeboten, aber zu den 304.- Euros kommt dann noch der Versand, Zoll…schluck!!
Aber bei Versand in CH musst du auf Abzug der 19% MWSt. pochen!

vw-t3-bus.de/spezielles-zubehoer/index.html[/quote]

:open_mouth: Ich mochte den Bernd-Jäger noch nie und es zeigt sich auch hier wieder, dass er mehr als nur überzogene Preise hat!!!
Bei der Busschmiede kostet das Set nur 199 Euro, also 100 Euro!!! weniger!!!

Vielen Dank für die Tipps!
Will sonst noch jemand Bügelspiegel? Dann könnte man eine Sammelbestellung machen!
schreibt mir ne pn!

Glupp! Danke, nixon, da habe ich wohl ein Ei gelegt…
Ich hab meine von thomas koch, aber die haben sie momentan nicht im Sortiment.
Habe vor ca. einem Jahr für meine ca. 180.- Euro netto bezahlt.
Manu

in der schweiz konnte man sie für 300.- bei der amag kaufen… hast du schon mal nachgefragt, ob sie noch zu kriegen sind?

grüessli hagi

nein, hab noch nicht nachgefragt.
CHF 300.-? in D siehts so aus: 199 Euro- 19% MwSt. gibt 161.19 Euro * 1,7= 274.02 plus noch den versand. na gut, der wird sicher auch CHF 25.- kosten, dann sind wir wieder gleich weit.
ich mach mich mal bei amag schlau.
danke!

am besten gleich AMAG Buchs, da ist das hauptteilelager…044/846 11 11

grüessli hagi

AMAG hatt keine kompletten mehr glaube ich , nur noch rechte oder linke Seite ,hatte auch schon mal nachgefragt.

Greez

Hey Leutz
Der Reinhold Maier von der Busschmiede hat mir geschrieben, dass er demnächst in die Schweiz fährt. Braucht noch jemand etwas? Wenn ja, schreibt mir ne pn, ich werde es ihm weiterleiten. dann können wir die versandkosten sparen und die lieferkosten tief halten.
Grüsse aus Luterbach
Steph