Hab mal ne kurze Frage, resp. zwei… hab zwar gesucht, aber nur was von wegen “LT-Spiegel passen mit Anpassungen” gefunden.
Also ich hab so die normalen Standard-Seitenspiegel (nicht elektrisch), die nur “einen Fuss” haben. Cool fände ich die Bügelspiegel, v.a. rechts finde ich sieht man nicht viel, zumal meine Spiegel nicht konvex sind.
So und jetzt meine Fragen:
Kann ich die Bügelspiegel problemlos dranmachen? Ich hab zwei Hände, bin aber ein Bürogummi.
gibt’s die Bügelspiegel und/oder Standardspiegeleier auch mit konvexem Spiegelglas?
Ach ja, ich hab noch so Dreiecksfensterchen, die man aufmachen kann. Hat aber glaub kaum was zur Sache, oder? [sorry, das war bereits Frage Nr. 3 ]
hallo
also die bügeldinger sind leicht zu montieren… musst halt noch 3 löcher pro seite bohren (oben)… die orginal bügelspiegel sind doch konvex…(!!!)… ausstellfenster kommen nicht in die quere…
hab bei AMAG direkt 156.- pro seite bezahlt… für meinen syncro brauch ich nun auch noch 2 Stk… diesesmal bestelle ich aber via amag-vertreter… kommt günstiger wie wenn ich direkt zur AMAG gehe…
Hi hagi-syncro-waiting-building-but-soon-driving-man!
Sind denn die Bügels über deine Spezialquelle günstiger als wenn man die in Teutonien (ca. 180.-€ das Paar) beschafft? Dann wäre ich nämlich stark an einer gemeinsamen Bestellung/Anschaffung interessiert. Die normalo-Spiegel sind echt zu klein und zu wenig “weitwinklig” für meine Begriffe.
Gruss, Manu
hallo manu
hmmm, ich denke schon… müsste ich aber erst mal abchecken… hat jemand perzufall gerade einen teilenummer der kompletten bügelspiegel? dann würd ich das gerne mal abklären…
übrigens, mein syncro ist schon fahrbar!!! nur halt no bizzli nackt und leer
hätte denn nochjemand interesse an bügelspiegel, ausser tigerenterich? bekomme nun mal bescheid, was die kosten werden über meinen kontakt… also, falls jemand auch noch interesse, bitte melden…
Hab zwar schon ein Bügelbrett , bin aber dennoch interessiert und dabei, hagi! Danke für Deine Bemühungen!
Jibberchris… Standardspiegel konvex hab ich noch nicht gesehen. Bin da aber nicht der Spiegel-Crack.
Hab vor geraumer Zeit mal bei ein paar Glas/Spiegel-Händlern nachgefragt, ob sie mir ein konvexes Spiegelglas zuschneiden würden. Feedback negativ.
Also ich fänd Bügelspiegel eigentlich auch ganz interessant, vorallem bei unserem Rechtslenker sieht man halt zum Teil wirklich gar nix. Aber 300 Stutz ist halt schon heftig
…mal sehen, wieviel “forum rabatt” wir kriegen … ich denk halt einfach, dass in sicherheit investieren nicht verkehrt ist… es sind wirklich WELTEN, wenn du schon mal mit und ohne gefahren bist…
Danke für Info, Bully!
Hab die beiden Verkäufer bereits angefragt… denn ihre Bewertungen sind nicht grad so toll. Drum biet ich nur, wenn ich NACH Erhalt der Ware bezahlen darf, und sonst war halt Pech für mich. Lustigerweise hab ich von beiden immer noch keine Antwort bekommen (bestätigt mein laues Gefühl ein bisschen). Aber man weiss ja nie, vielleicht tu ich denen ja auch völlig unrecht.
Aber eben, wenn ich zusammenrechne, was ich bezahlt und nicht bekommen hab…
Und dann natürlich null Reaktionen auf Mails oder Tels.
Hallo JoeT3
Lass Dir wenn möglich keine vergammelte LT-Bügelspiegel andrehen.
Die passen nicht hundertprozentig, sehen nicht so gut aus und man muss “basteln”.
Sehe auch unter www.t3-infos.de t3-infos.de/t3-infos_d.html#bspiegel
hallo nixon!
hach, ich wär doch auch gerne schon unterwegs mit meinem syncro… bald kannst losgehn, wenigstens konnte ich die freitage mal für den bau brauchen