Bugbox.ch

servus allerseits

ich wollte hier nur mal nachfragen, wer schon einmal was bei bugbox bestellt hat und wie die allgemeine zufriedenheit ausschaut / ausgesehen hat.

gruss aus dem aargau

War gerade am Samstag bei ihm, Hatte genau das was ich brauchte, war nett und hat mir einen guten Preis gemacht, Also ich persönlich kann ihn nur weiter empfehlen.

Also ich hab mir auch ein paar Dinge bestellt. Netter Kontakt via e-Mail, schneller Versand und es ist alles angekommen, was ich bestellt habe.

Prädikat “empfehlenswert”.

[quote=“roman77”]servus allerseits

ich wollte hier nur mal nachfragen, wer schon einmal was bei bugbox bestellt hat und wie die allgemeine zufriedenheit ausschaut / ausgesehen hat.

gruss aus dem aargau[/quote]

Also ich habe schon ein paar mal was bei Ihm geholt, sehr neter und kompetenter Typ, sehr zu emphehlen echt. Halt auch ein VW fahrer :smile:

hallo roman 77,

ich habe gerade was bei alex bestellt und ich kann nur sagen das es bestimmt nicht das letzte mal war! nur zu empfehlen dier kontakt.

gruss hofi

Habe auch schon einiges bei Ihm bestellt, kann ich nur empfehlen…

Gruss

Cyrill

Hatte auch keine Probleme mit Bugbox…den grossteil hatte ich aber von cargero. Bin kein Buchhalter aber er schein günstiger zu sein…

Santé

Danny

:smiling_imp: