Büsslisaison 2016 eröffnet

Hallo ,

Schon länger hats mich gejuckt und bisher hats immer wieder geschneit und deshalb wars nix . Aber heute hab ich die Büsslisaison 2016 eröffnet . Flüssigkeiten gecheckt , Batterie ran und der WBX erwachte zum Leben . Anfangs etwas rumpelig aber bald schnurrte der wie ein Kätzchen :slightly_smiling:

Noch schnell den Kilometerstand abgelichtet :

UNd ab nach Hause , das obligate Saisoneröffnungsfoto machen :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hoi Mirco

Steht das Büssli auf dem Weg von Landquart nach Davos irgendwo rechts am Strassenrand? Ich glaube ich seh den jedes Mal wenn ich nach Davos fahre… :slightly_smiling:

Gruess

Oder steht es von chur nach arosa??? Da hab ich mich auch schon gefragt ist das unser forumsbünder.

Hallo ,

@Doeme ,
Wenn du über Bad Ragaz nach Landquart/Davos fährst ,dann schon :wink:

@ZipZap05 ,
Eher nein , denn das ist komplett aus meiner Richtung .

Gruss Mirco

@Bundner
Nein, er steht wahrscheinlich in Schiers in der Nähe vom Bahnhof… Aber dann bist es nicht Du, ich mach über Ostern mal ein Foto von dem Ding. Wenn ich mich richtig erinnere hat’s einen Tabledanceschuppen oder ne Kontaktbar, dann ne Baufirma und da steht er :smile:

Hi Dorme ,

Nein das bin nicht Ich . Mir ist auch keine weitere weisse Doka bekannt . Bloss Gelb und Rot sowie Beige und Blau .

Gruss mirco

hiho

heute durfte mein Bus auch mal wieder an die Frische Luft:-)

greez benny

3 „Gefällt mir“

Hey Benny ,

Das ist doch mal ein tolles Video , schön gemacht :slight_smile: Lustig und das alles kurz vorm Forumstreffen ?

Gruss Mirco