Büsslifotos Enjoy 2020

Super, die idee mit dem Klappwohnwagen! :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bild

Jurapark Aargau

3 „Gefällt mir“

Keine Probleme mit Mücken gehabt? Ich hatte vorletzte Woche meine furchtbarste Busnacht an der Reuss…

Darf ich fragen wo genau in Bremgarten das ist? Gerne auch per PN…

Sali Jörg

Danke Dir!
Da der ganze Aufbau lediglich als Ladung mitgeführt wird muss ich nix Eintragen. In einem Weiteren schritt nach dem Urlaub werden an die Alu-Trägerkonstruktion Aufnahmen für Kurbelfüsse angebracht, dann ist es quasi eine Absetzkabiene :wink:

Gruss Luca

1 „Gefällt mir“

Hallo Luca
Das habe ich befürchtet :sweat_smile:
Ladung darf seitlich nicht überstehen. Ausnahmen sind zB. Fahrräder am Heck oder Markisen höher als 2m ab Boden. Mein Vater durfte vor 2 Monaten sein Pedalo deswegen auf dem Polizeiparkplatz lassen und kassierte eine Anzeige…
Eine Lösung wäre, wenn Du auf der Pritsche einen fixen weiteren Boden montierst und den mit neuer Fahrzeugbreite abnehmen lässt. Dann geht das legal mit der Absetzkabine.

GRuss Jörg

1 „Gefällt mir“

Klar. Der Camping liegt hinter der Firma Utz unmittelbar neben der stehenden Flusswelle (Honegger-Wehr). Ist ein 1-Sterne Camping. Ausser bei den Plätzen bei den Toiletten kein Strom vorhanden. Für mein empfinden ein sehr gemütlicher und unkomplizierter Camping ohne Parzellierung etc.

Gesetzte Markierung
In der Nähe von 5620 Bremgarten
https://maps.app.goo.gl/565fJZHNZTkHbwQh8

1 „Gefällt mir“

Habe dieses Foto zwar schon als Gruss aus der Normandie in den Postkarten-Thread gestellt, poste es aber gerne noch hier, jetzt in einer etwas nachbearbeiteten Version.
Cheers, Jon

11 „Gefällt mir“

Einmal rund um den Vierwaldstättersee




Hier kam es plötzlich sehr stark regnen. Super test für mein neues Dachzelt und es hat dem Regen standgehelten.

Die Stellplätrze habe ich von der App Park4Night. Kann ich sehr weiterempfehlen für die, die sie noch nicht kennen.

7 „Gefällt mir“

Kenne ich auch war vor einem Monat da :sunglasses::cowboy_hat_face:


War wunderschön trotz vieler Wolken.

11 „Gefällt mir“

schön, wo ist das? Sieht wunderbar aus

Hoi. Das war in Morschach, Kanton Schwyz.

1 „Gefällt mir“

merci

Samstag und Sonntag am Hinterrhein See kurz vor Splügen

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Hoi T3ole, wart ihr auf Korsika? Wie habt ihr die Fährenfahrt erlebt? Und Land und Leute in dieser speziellen Zeit? Wir sind noch sehr unsicher für unsere 3 Wochen im September haben aber grosse Sehnsucht nach Korsika:-).
Liebe Grüsse aus dem Val de Bagne, da stehen wir gerade fast alleine, Michèle

Offroad-Tour nach Theth (Albanien)
Mit 2WD hart aber machbar

6 „Gefällt mir“


Camping Hüttenberg Eschenz :blush:

8 „Gefällt mir“