Büsslifotos Enjoy 2020

Nun ja… 2020 ist ein spezieller Sommer. Aber trotzdem sind ja viele von euch unterwegs. Zeigt doch mal her die Fernweh- Pics😉


Camping Badi Kaiseraugst

4 „Gefällt mir“

In der Schweiz ist es ja auch schön…

5 „Gefällt mir“

Hoch hinaus :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Fiesch im Wallis

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ist der AlbulaTrail Kindertauglich? Junior ist jetzt zehn jährig…
Rückfahrt per Bahn möglich?

Hallo vagant

Aus meiner Sicht sicher machbar. Im unteren Teil hat es aktuell eine Baustelle inkl. Umleitung über einen nicht fahrbaren Wanderweg.

Weitere Infos hier: https://www.maps.engadin.ch/mobile/de/tour/mountainbikerouten/albula-trail/31730731/

Viele Grüsse
Christoph

1 „Gefällt mir“

Küsnacht am Rigi unter Palmen

2 „Gefällt mir“


TCS Solothurn​:sun_with_face::sunglasses:

3 „Gefällt mir“


Modellfwasserfliegen am Zugersee. Der Platz war nachts leider unglaublich laut.


Ein paar Tage Camping in Saanen während des alpinen Segelfluglagers dort.


PP überm Bodensee, und wenn man morgens um 5 mal zur offenen Heckklappe rausschaut, sahs so aus:


Letzten Do an der Aare. Ruhiger Platz mit Brücke zum runterspringen daneben. Oder man läuft 15 Minuten entgegen der Strömung und lässt sich im warmen Wasser zurücktreiben :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Val di campo, Puschlav
Mit Frau und Katze

7 „Gefällt mir“

TCS Camping Flaach :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

In der Nähe von Faido

5 „Gefällt mir“

Home sweet Home (weil aktuell in Madeira, Flugzeug + Strand Ferien)

1 „Gefällt mir“

Corona-Projekt…

1 „Gefällt mir“

@OL10 Was? Räder geklaut? :wink:

Ist das deiner? Nicht mehr weiss?

1 „Gefällt mir“

Sind beide meine. Bin daran den Roten wieder auf die Strasse zu bringen. Er wurde 6 Jahre nur mit U-Schilder bewegt. Er wurde irgendwann mal mit ordentlich gefettet und hat eine sehr ordentliche Substanz.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Gestern auf dem Naturcamping Antygl im Sumava Naturreservat Südtschechien (Böhmerwald).

4 „Gefällt mir“

Und zwischenzeitlich begegnet man immer wieder mal Forumsmitglieder… Es ist einfach schön euch zu treffen und kennen zu lernen! Good Trip Mate!


3 „Gefällt mir“