Buch "VW bus Festival 2023" - schon gesehen?

Hallo Leute

Sicher waren dieses Jahr viel von euch - wie ich auch - in Hannover an VW Bus Festival.

Hat jemand schon das Buch dazu “VW Bus Festival 2023” schon in den Händen gehalten? Leider sieht man überall nur das Bild vom Cover und man bekommt keinen Eindruck, wie es innendrin aussieht. Falls mir jemand 2 oder 3 Fotos reinstellen könnte, wäre ich sehr dankbar.

LG, DrMax

Das Buch ist offensichtlich noch nicht erschienen. Veröffentlichung hat Verspätung. Habe irgendwo als neuer Erscheinungstermin 23. Nov. gelesen.
Gruss, inbus

Nix Buch unter Weihnachtsbaum. Neuer Erscheinungstermin erst Mitte April 24!

Bester Gruss und gute Fahrt ins neue Jahr,
Inbus

Schade :confused:

Kannst du mir sagen, wo du die Information zum Buch findest?

LG Ralph

Ich hätte sonst noch eines vom 60. zum Verkauf…! :slight_smile:

Info auf der Webseite des Verlags:
inbus


Danke, aber da war ich leider nicht mit dabei :grin:

Super, danke :+1:
Bin gespannt, ob das noch erscheint.

Das Buch ist endlich erschienen, nun warte ich auf den Pöstler …
Gruss, inbus

Das Cover reisst mich jetzt nich wirklich vom Hocker. Die Fotos wirken doch seeehr beliebig zusammen gestellt … da gab es sicher noch bessere Fotos. Hoffe der Inhalt kann mehr überzeugen. Bin weiterhin gespannt :thinking:

Heute im Briefkasten. @DrMAX chasch dr Spare de Schinke. :stuck_out_tongue_winking_eye:

I däm fall hönts üseres foti mit ambulanz und hünd nöd verwendet? :pleading_face:

Has jetzt 3x dure blätteret und ned gseh.

Mit SG Nr. Seite 217? Ist das das gesuchte Bild?
Die Seiten mit den “Beauty Shots” finde ich nicht schlecht, sonst na ja …
Gruss, inbus

Kannst du von der Seite ein Foto machen und hier raufstellen?

Nach dem Kleingedruckten darf man das nicht. Habe Dir ein PM geschickt.
Gruss, inbus

Allenfalls ist das hier eine Alternative:

Ich find’s super und sehr informativ. Vor allem die Beiträge von Sebastian Renz sind für mich wahre journalistische Highlights.

Hallo Thomas, danke. Wollte eigentlich nur sehen, ob sie unser Foto mit ins Jubiläums-Buch aufgenommen haben. Habs jetzt gesehen. Leider schau ich dort ziemlich belämmert in die Kamera :joy: