Brauche schnelle Beratung

Guten Tag

Bin über ein Angebot gestolpert und bräuchte schnelle Beratung:

Kriege ich von Cagero für diese Felgen ein Gutachten für meinen Bus T3

Felgenhersteller: Mangels Zollgröße: 15
Felgenaufbau: zweiteilig Felgenbreite: 7J
Reifenspezifikation: Sommerreifen Einpresstiefe (ET): 23
Reifenbreite: 225 Lochzahl: 5-loch
Reifenhersteller: Firestone Lochkreis: 112
Fahrzeugtyp: VW BUS

Vieleicht hat jemand ein Gutachten für diese Felge udn könnte da kurz “spicken” was er für Angaben hat.

Bin für alle Tips dankbar

danke im voraus cille

Ganz schnell \:D/

schnäll wie dr blitz…thnx

was mich noch verunsichert: der verkäufer schreibt:

Hallo! Felgen ohne Spurplatten, paßt auch ohne! Es müssen nur hinten an den Bremstrommeln jeweils die zwei kleinen Sicherungsschrauben erntfernt werden, da die Felge plan anliegt

was muss ich mur darunter vorstellen…sicherungsschrauben entfernen…klingt nciht gerade beruhigend…bei einer bremse :hae :hae :hae :hae

Hi, die Schraube dient zur fixierung der Bremstrommel. Durch das Anziehen der Radmuttern schraubst du die Bremstrommel mit an. Ich musste diese Schraube auch weglassen. Grüess Eschy

Genau die schrauben sind eigentlich nicht relevant sie sind mehr eine montagehilfe… :smiley:

heute an meiner lieferadresse in deutschland eingetroffen…via “dummstell-methode” an den zoll, durchgewunken…und jetzt bereit um morgen beim cagero die eignungserklärung zu holen…:

Taraaaaaa:…meine "bling-bling felgen sind angekommen.

wird ein super kontrast zum militärgrün-siffi-look…und der preis war richtig gut…4 fast neue gummis drauf…jeahh

freu freu… =D> =D> =D>

fotiiiiiiii

los wir wollen bilder sehen…wir sind bildergeil :smile:

längst dir fürs vw-summerdrive??? :-k hoffe du kommst auch :gruebel:

mfg marco

tja…das mit den bildern ist eben nicht so einfach…hab keine! :hae

heute zu cagero…40.- gegeben, gutachten genommen…auf st-gall zu busres, der ihn fit macht und in rund 2 wochen vorführt…
wenn ich ihn dann hab, gibts tolle bilder…klar…brauch ich doch selber, damit ich nicht jedes mal auf die strasse springen muss, wenn ich schwelgen will… :lol

@marco…am 28 hab ich eine hochzeit und weiss noch nicht ob es mir geht, davor kurz rein zu schauen…wenns zeitlich passt…klar, aber eben halt nur kurz…

und bilder folgen…:smile: