Hallo Zusammen ich brauche eure Hilfe.
Am 19.Dezember kommt laFee nach Zürich, da das Tuck Tuck Baby eine sehr grossen LaFee Fan ist und auch an diesm tag 19.Dezember 14 Jahre alt wird, habe ich mir vorgestellt das ich sie an ihrem Geburtstag mit was besonderem überraschen könnte. ich weis ich bin etwas zuspäht aber ich habe schon alles abgeklappert wo ich was erfahren kann oder so. Ihr seit meine letzte Hoffnung!!!
Meine vorstellungen sind , vieleicht ein kleines Hallo mit LaFee oder ihrgend was bessonders. kann jemanden vom Forum weiter helfen oder hat beziehungen, würde mich natürlich super freuen wen es mir gelingt Svenja zu überraschen
puahh der nixon weiss mal was nicht. ist schön zu wissen, dass du auch nur ein mensch bist nur spass nicht ernst nehmen, aber wundere mich immer was du alles so weisst, wenn’s um unser hobby geht
[quote=“giannigiovanni”]puahh der nixon weiss mal was nicht. ist schön zu wissen, dass du auch nur ein mensch bist nur spass nicht ernst nehmen, aber wundere mich immer was du alles so weisst, wenn’s um unser hobby geht
[/quote]
danke für die blumen, aber alles weiss ich ja auch nicht.
manchmal hilft mir halt der umstand, dass ich seit 25 jahren vw-busse habe
übrigens, meistens wenn es um aktuelle sachen geht, stehe ich wie der esel vor dem berg