Box für Porta Potti abzugeben

Hallo zusammen
Ich habe für meinen Bus eine Box für ein Porta Potti 335 gebaut. Die Idee war, diese Box als zusätzlichen Hocker im Bus zu verwenden. Schlussendlich haben wir die Box dann trotzdem nie gebraucht, da wir sie nirgends schlau platzieren konnten. Ich würde diese somit jemandem weitergeben, der sie noch fertigstellen möchte. Es braucht noch ein Scharnier und ein Polster oben drauf. Der ganze Aufbau ist aus 9mm Multiplex, unlackiert und mit Lamellos verleimt (keine Schraube sichtbar).
Wäre schön, wenn jemand von euch Verwendung finden könnte, waren doch ein paar Stunden Aufwand.

Die Box (ohne Porta Potti) kann in 9014 St. Gallen gegen eine Kiste Bier abgeholt werden.

Gruss
Lukas



Gseht interessant uus. :wink:

Chöntsch mir mal die gnaue Ussemass aagäh? Müässt luege obi si inebringe. :sweat_smile:

Grüessli

Hallo Martin
Die Aussenmasse sind (BxTxH): 370 x 405 x 335

Gruss
Lukas

Passt leider nicht rein. :slightly_frowning_face: