Bosch Kerzen

Hallo.
Unterschied: WR7CC
W7CC

Danke.

Gruess sämu

hier die Erklärung dazu:
https://www.google.co.uk/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.bosch-automotive-tradition.com/media/de/bosch_classic/teile_1/zuendkerzen/typformel_erklaerung_de.pdf&ved=2ahUKEwiMqs-9ybrbAhWlKMAKHZjwCU8QFjAAegQIABAB&usg=AOvVaw0b-LkFYnMtv0ZnSNcCz3IH

Vielen Dank.

Also ich hatte aus irgendeinem Grund Kerzen ohne Enstörung erwischt.

Meint ihr das kann auswirkungen auf die zündung haben?

Nein nur auf den Radio. Darum muss man auch entstören weil die zündanlage das Radiosignal stören kann.

1 „Gefällt mir“

Danke. In dem fall sind die zündkabel keine entstörten und dann wird über die kerzen entstört?

Da es sich um einen widerstand handelt. Kann es sein dass sich der zzp verändert?

Jop also die Kerzenstecker im normalfall. Steht aber drauf wen sie einen Widerstand haben.
Nein sollte eigentlich nicht, den die Zündspule bringt einfach eine höhere Spannung durch den höheren Widerstand.

Ah ok. Und wenn dann beide einen Widerstand haben? Ist in dem Fall nicht optimal?

Du hast dann halt 2x den Widerstand. Ob das gross einen Einfluss hat denke ich nicht.