Bordcomputer

jetzt ist es soweit - eine zweite Auflage ist in Planung und Reservierungen für einen BORCO sind über die Homepage möglich:

projekt-borco.at/index.php?o … :frontpage

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

was habt ihr so fuer zusatzideenwuensche? ich bin gerade am liste machen…

hier mal ein paar meiner ideen:
Wassertemperatur
Wasserstand
Oeltemperatur
Oeldruck
Bateriespannungen
Temp im Kuehlschrank
innentemp
aussentemp
reichweite
benzin
" Drehzahl, Geschwindigkeit, Fahrstrecke und
Fahrzeit"
verbrauch / durchschnittsverbrauch
tuerverschluss
uhr
iphone anschluss tel
radioverbindung
neigungsmeter
gps verbindung
serviceinterval nach km u/o zeit

lg r

push…

und wer hat alles einen BORCO bestellt? Bin gerade an meinen Spezialwünschen was das Teil können Soll. Was habt Ihr so für Ideen?

wer hat nun einen Borco verbaut? Wie sind die Erfahrungen? Habt ihr in die Schweiz liefern lassen und Zoll bezahlt?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen

Das Teil liegt bei mir zum Einbau bereit. Den Zoll habe ich bezahlt und mir das Paket nach Hause liefern lassen. Alles macht einen soliden Eindruck

[quote=“cainam”]
iphone anschluss tel
radioverbindung
neigungsmeter
gps verbindung

lg r[/quote]

Salü cainam

wie hat Gerhard diese Funktionen implementiert?

Gruss

[quote=“Condor”]wer hat nun einen Borco verbaut? Wie sind die Erfahrungen? Habt ihr in die Schweiz liefern lassen und Zoll bezahlt?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen[/quote]

Ich habe den Borco schon seit zwei Jahren in meinem Bus und würde ihn nie mehr hergeben. Der Einbau ist eigentlich ganz einfach. Die mitgelieferte Anleitung ist sehr klar. Eine Heissleimpistole ist für den Einbau von Vorteil.

Gruss

[quote=“argus”]

[quote=“cainam”]
iphone anschluss tel
radioverbindung
neigungsmeter
gps verbindung

lg r[/quote]

Salü cainam

wie hat Gerhard diese Funktionen implementiert?

Gruss[/quote]

leider konnten diese wünsche nicht eingebaut werden, ausser der neigungsmeter welcher standardmässig drin ist. grundsätzlich sehr cooles teil, jedoch bin ich mit der menuführung nicht so glücklich, ich finde nicht sehr logisch aufgebaut und tw. kommt man nur sehr schwer in anzeigen (zB Neigungsmeter). Habe jetzt aber den Programmcode erhalten und versuche mich da mal ranzumachen (auch wenn ich keine Ahnung habe…)
Anleitung zum einbauen super und einfach. auch macht alles einen soliden Eindruck. sicher viel potenzial vorhanden!

Gibt es den guten denn noch zu bestellen?

da wäre ich auch dabei!

gruss martin

Wäre allenfalls auch daran interessiert :gruebel:

[quote=“mahamoti”]

da wäre ich auch dabei!

gruss martin[/quote]

fragt mal da an: http://www.projekt-borco.at und sagt einen gruss von mir an Gerhard

Raphi

Hab erst gerade bestellt. Da hatte es noch welche.

Hat noch jemand von hier die Einbauanleitung?
@mahamoti
@Globetrotter79
@argus
@Giotto

ich habe sie glaube ich noch, werde heute nachmittag mal suchen und sie dann posten. gruss raphi

Das wäre super! Danke Raphi!

schick mir dein email, dann maile ich sie dir, ist in pdf und kanns sie nicht uploaden…

Zur Info an euch, ich war auf der Warteliste für einen BORCO. Konnte mir noch den letzten vorbereiteten für einen Dieselmotor sichern :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Gerhard verkauft im Moment die allerletzen Stückzahlen. Falls jemand noch Interesse hat wäre nun vielleicht die letzte Möglichkeit noch einen zu erwerben. Ich kopier’ seine Mail mal hier rein:

_Ich habe insgesamt noch 6 Stück, davon sind _
• 4 für Benziner bzw. Diesel mit Steuergerät (Drehzahl-Signal muss von Zündspule oder Steuergerät kommen)
• 2 Stück können noch auf die eine oder andere Variante umgebaut werden
Im vergangenen Jahr haben über 40 Leute bei mir wegen einem BORCO angefragt und ich werde die BORCOs nun in der zeitlichen Reihenfolge der Anfrage vergeben. Wer also immer noch Interesse hat und einen BORCO kaufen will soll sich bitte in den nächsten 2 Wochen bei mir melden und mir das Formular im Anhang ausgefüllt an mich zurücksenden. Bitte alle grau hinterlegten Felder ausfüllen!

Alle BORCOs werden mit dem Anschluss-System Abzweigklemmen (kein Steckeradapter) geliefert, weil ich leider keine Original Cockpit-Kabel für die Steckeradapter mehr bekomme. Der Bausatz inkl. Anschluss-System mit Abzweigklemmen kostet €330.-

Das Speedpuls-Modul (€59.- / Stück) kann als Option mitbestellt werden, davon habe ich auch noch 5 Stück. Wer ein Speedpuls-Modul hat, muss ein Anschluss-Kabel (€5.- / Stück) dazu bestellen. Die Taster (€14.- / Stück) können auch als Option bestellt werden, wer allerdings keine Taster benötigt muss zumindest das Anschlusskabel mit Stecker (€3.- / Stück) für den Anschluss etwaiger externer Taster dazu bestellen.

info@projekt-borco.at wäre die Kontaktadresse.

:v:

Ich grab das Thema mal wieder aus.

Ich hab seit längerem ein kleines Software update erhalten (mit persönlichen Zusatzeinstellungen) und leider nie aufgespielt. Die Beschreibung wie ich die Software auf den Borco bekomme ist im Downloadbereich von der Borco HP. Leider ist die Seite Offline und die E-Mail Adresse nicht mehr aktiv.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schau mal hier

Danke Mahamoti :tada:

Edit: Kleiner Dämpfer.

Ich müsste da in Downloadbereich rein:
https://web.archive.org/web/20180925071406/http://www.projekt-borco.at/index.php?option=com_user&view=login&return=aHR0cDovL3d3dy5wcm9qZWt0LWJvcmNvLmF0L2luZGV4LnBocD9vcHRpb249Y29tX2NvbnRlbnQmdmlldz1hcnRpY2xlJmlkPTYxJkl0ZW1pZD02Nw==

Das geht leider nicht mehr. In seinem Letzten Mail stand:
“Das Tool und eine kurze Beschreibung für den Download findest du im Downloadbereich auf der Homepage”