Bom dia!

Vielen Dank für das nette Forum hier! Ich habe schon viele Beiträge gelesen und entdecke immer wieder interessante Dinge.
Ich bin seit dem Sommer Besitzer eines T3 Caravelle, 2.1l WBX, Jahrgang 1988. Der Bus ist noch original, als 9 Plätzer eingetragen. Über den Winter werde ich dem Innenraum einen modularen Campingausbau spendieren und im Sommer gibts dann einen Surftrip mit der Kiste. Zuhause bin ich in Luzern und arbeite da als Softwareentwickler.
Werde mich sicher mal beim einen oder anderen Treffen blicken lassen und freue mich jetzt schon auf tolle neue Kontakte aus der VW-Bus-Gemeinschaft :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hi Dave, willkommen! Sieht gut aus dein Bus :wink:
Wer weiss, vielleicht trifft man sich mal auf einem Camping oder einer Welle :surfer: :v:

Hoi Dave,

willkomma im Forum und viel Spass mit deinem Bus! Modularer Ausbau find ich super; 9 Plätze sind ab und zu echt Gold wert!!

GRuass,
Jörg

Danke! Wer weiss - die Welt ist ja bekanntlich klein :smiley: :vulcan:

Danke Jörg! Ich möchte mir die Option eines 9-Plätzers eben auch offen halten :slight_smile: