Bördelgerät Bremsleitungen

Hallo zusammen

Als ich den Hauptbremszylinder wechseln wollte stellte ich fest, dass die Überwurfmutter ihre besten Tage gesehen hat.
Meine Idee ist daher, um nicht die ganze Bremsleitung zu ersetzen, den Bördel abzuschneiden eine neue Überwurfmutter drauf und wieder bördeln.
Leider fehlt mir ein Bördelgerät. Gibt es jemand, der mir sowas auslehnen kann?

Grüsse

Fabian

Die Idee mit dem Neubördeln ist ja nicht schlecht. Ist die Leitung aber nach dem Abschneiden noch genügend lang?
Probier’s mal in einem Eisenwarengeschäft, ev machen die auch Druckschläuche. Meine hab ich bei Pfaff in Wetzikon machen lassen.
Grüessli Andy

Hallo Fabian

Habe ein Bördelgerät zum ausleihen, wenn du Interesse hast😉

Gruss Philipp

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.