Bodenteppich vorne für T2a/b

Ich suche einen “Bodenteppich” für einen T2a/b. Genau so etwas wie in dem Link unten, einfach für einen 72er T2 a/b.
Oder passt das Ding unten auch in einen 72er Bus?

http://server5.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0504637036239728&AnbieterID=4357
Bestellnummer: 2V11863711G

Bin dankbar für Tipps

in der schweiz bei cagero oder bugbox :wink:

…oder den teppich im baumarkt kaufen und selber zuschneiden. teppich sollte es bei coop bau & hobby geben.

Danke für die antworten, angesichts der Tatsache das der Teppich 80.- kostet loehnt es sich fast nicht den selbst zu basteln.

Ich hätte einen alten gratis abzugeben, hat aber Löcher und Risse und man müsste ihn reinigen und in Bern abholen. Falls Du möchtest kann ich ein paar Fotos machen.

Gruss

Beni

wieso nicht, selbst gebastelt kostet das teil höchstens 20.-

Ich denke die 80.- sind gut inverstiert. Zur Zeit ist gar kein Teppich drin, was natürlich extrem schädlich ist für das Blech.
Wenn ich einen kaufe passt der zudem 100%, beim selber ausschneiden kan man noch Fehler machen…

Ich habe mir auch einen selber zugeschnitten… gebe mich aber auch nicht zufrieden damit…
Gefällt mir einfach nicht…

Beim fertigen sind auch die Kanten schön vernäht und bei den Füssen hat es eine Verstärkung drin.

Denke auch dass es sich lohnt einen zu kaufen…

Jedoch ist es sehr einfach einen selber zu machen wenn man noch die Vorlage vom alten hat…

Sobald ich einen neuen gekauft habe kann auch gerne jemand meinen alten Teppich haben… auch wenn er nur als Vorlage dienen soll oder so (T2b 1977)

Bin übrigens auch noch auf der Suche nach Teppichen (schwarz) für die Radkästen und unter den Sitzen für den T2b 1977 mit Doppelbeifahrersitzbank…und die passend zum Fussraumteppich…hab eben leider noch nichts gefunden…

Gruss Mukulel

hiho

hab mir welche beim cagero bestellt
fusstepich
radläufe
durchgang
und auch der hitere teil des radkastens
ca 280chf! top quali!!!

gibt es auch für alle andere busse farbe und art frei wählbar! wartezeit ca 1 monat!

greez benny

@Benni:

Hast du die Radläufe auch als Teppiche oder als Gummimatten?

Hab bei Cagero auch mal angefragt… Preis…glaub auch 280Fr.- alles zusammen. Konnte aber den link mit den Fotos leider nicht öffnen und habe seither keine Antwort mehr bekommen…

Gruss Michel

hiho
aus tepich! kanst es aber auch kunstleder oder leder haben!

mein tip:
VERGESST DIE PAGE VON CAGERO!

[size=150]GEHT VORBEI!!![/size]

die haben stoffmuster dan kannst du dir alles individuelt zusammenstellen!!!

greez benny

Ja das stimmt… Ist halt leider nicht grad das nachbarsdorf…

Dann werde ich mich mal Telefonisch melden…

Besten Dank für deine Infos…

Gruss Michel

ja mit der page von cagero kommt man leider nicht so weit. find ich echt schade, da sie doch sehr gute sachen haben aber eben nicht für alle rasch erreichbar sind da es ja ein ch forum ist und nicht nur ein AG forum \:D/

hiho

ich fahre diesen frühling mit dem bus nach bielefeld zu volkswarenhaus und nicht etwa wegen grossen teilen–> der weg ist das ziel:-)

greez benny

hey benny

wie meinst du das mit dem der weg ist das ziel?
meinst du kommst nicht so weit mit dem bus oder wie?

hiho

ne ich meine damit das ich mich nicht nur auf den teileshop freue sondern fast mehr auf die fahrt:-)

greez benny