Ich suche einen “Bodenteppich” für einen T2a/b. Genau so etwas wie in dem Link unten, einfach für einen 72er T2 a/b.
Oder passt das Ding unten auch in einen 72er Bus?
Ich hätte einen alten gratis abzugeben, hat aber Löcher und Risse und man müsste ihn reinigen und in Bern abholen. Falls Du möchtest kann ich ein paar Fotos machen.
Ich denke die 80.- sind gut inverstiert. Zur Zeit ist gar kein Teppich drin, was natürlich extrem schädlich ist für das Blech.
Wenn ich einen kaufe passt der zudem 100%, beim selber ausschneiden kan man noch Fehler machen…
Ich habe mir auch einen selber zugeschnitten… gebe mich aber auch nicht zufrieden damit…
Gefällt mir einfach nicht…
Beim fertigen sind auch die Kanten schön vernäht und bei den Füssen hat es eine Verstärkung drin.
Denke auch dass es sich lohnt einen zu kaufen…
Jedoch ist es sehr einfach einen selber zu machen wenn man noch die Vorlage vom alten hat…
Sobald ich einen neuen gekauft habe kann auch gerne jemand meinen alten Teppich haben… auch wenn er nur als Vorlage dienen soll oder so (T2b 1977)
Bin übrigens auch noch auf der Suche nach Teppichen (schwarz) für die Radkästen und unter den Sitzen für den T2b 1977 mit Doppelbeifahrersitzbank…und die passend zum Fussraumteppich…hab eben leider noch nichts gefunden…
Hast du die Radläufe auch als Teppiche oder als Gummimatten?
Hab bei Cagero auch mal angefragt… Preis…glaub auch 280Fr.- alles zusammen. Konnte aber den link mit den Fotos leider nicht öffnen und habe seither keine Antwort mehr bekommen…
ja mit der page von cagero kommt man leider nicht so weit. find ich echt schade, da sie doch sehr gute sachen haben aber eben nicht für alle rasch erreichbar sind da es ja ein ch forum ist und nicht nur ein AG forum