Bodenseebusse Lindau 15.-17.6.2018 - Anmeldung Forumsrunde


(Silvio) #1

Wer am sich am kommenden Wochenende zur Forumsrunde gesellen möchte, meldet sich bitte hier oder per PN bei mir (und nicht bei Vollmond oder Helvetia!) an mit folgenden Infos an:

  • Anzahl Fahrzeuge,
  • Markise/Vordach, Vorzelt, Heckzelt etc.
  • Anreisedatum und wenn möglich ungefähre Ankunftszeit
  • Abreisedatum und wenn möglich ungefähre Abreisezeit (damit ihr nicht eingekesselt werdet)

Wer kurzfristig doch nicht kommen kann, möge sich doch bitte auch wieder abmelden.

:warning: Anmeldungen über andere Kanäle werden nicht berücksichtigt, es heisst nicht umsonst Forumsrunde!


(Yvan Bigler) #2
  • Anzahl Fahrzeuge
    1 T3
  • Markise/Vordach, Vorzelt, Heckzelt etc.
    Markiese
  • Anreisedatum und wenn möglich ungefähre Ankunftszeit
    Freitag nachmittag-abend, je nach Verkehr
  • Abreisedatum und wenn möglich ungefähre Abreisezeit (damit ihr nicht eingekesselt werdet)
    Sonntag Mittag-Nachmittag

(Beemer) #3

Salü Silvio!
Helvetia wollte das mit meiner Anmeldung zwar selber einfädeln, aber hier nochmals:

1x “Dotti” “Mountain Edition” T5, drei Mann Besatzung.
Mit Markise, dieses Mal ohne Fahrräder hintendran-
Ankunft am FR Nachts spät, evtl auch erst am SA morgen.
Abfahrt Piepegal :slight_smile:

Gruss & bis bald,

Vagant


(Silvio) #4

Provisorische Teilnehmerliste (wird laufend aktualisiert):

  • Vollmond mit T5 (Doppelmarkise) und Rapido (Vorzelt), Do-So :heavy_check_mark:
  • SiLu mit gääläm Wäägäli und evtl. Klapsi (Dach zwischen Bus und Rapido), Fr-So✔️
  • Helvetia mit Solo, (Markise) Fr-So :heavy_check_mark:
  • Bigi mit T3,Fr-So (Markise) :heavy_check_mark:
  • Itel, T3, Fr-So (Markise) :heavy_check_mark:
  • Yanilla mit Frieda (Vordach), Fr-Mo :heavy_check_mark:
  • pommes_chips mit T3 (Vordach), Fr-So :heavy_check_mark:
  • Tamara und Gery mit T3 (Markise) und Rapido, Fr-So Auflage: Forumsregistrierung :smiling_imp: :heavy_check_mark:
  • Vagant mit Dotti (Markise), Sa-So✔️
  • Oldscool ohne Joe, Sa

(Tobias) #5

1x T5 1 Person 1xRapido
Doppelmarkiese und Vorzelt rapido
Verkaufstand wie immer vorne am ecken (OK ist informiert wegen dem Standplatz)
Ankunftszeit Donnerstagabend
Wie immer nach dem Abschlussfoto :wink:


(Beemer) #6

Was mir jetzt nicht klar ist: Bin ich nun nur für die Forumsrunde angemeldet oder auch fürs Treffen? Gemäss deren Website soll man sich direkt beim Gitz mit allen Daten eintragen:

http://www.vwbus-fn.de/bustreffen.html

http://www.vwbus-fn.de/php/anmeldung.php

Muss ich das noch nachholen oder bin ich dann zweimal angemeldet?

Gruss

Vagant


#7

Wir sind auch dabei.

  1. T3 Atlantic
  2. Markiese
  3. Anreise afreitag Abend so gegen 18.30
  4. Abreise Sonntag Nachmittag

LG wir freuen uns


(Silvio) #8

Hier geht es nur darum, wer in die Forumsrunde kommt. Habs leider etwas unglücklich formuliert.
Fürs Treffen müsst ihr euch am Camping Eingang wie gewohnt selbst anmelden.
Die Rezeption des Campingplatzes ist von 9:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19.00 Uhr besetzt.
Bitte beachtet, dass die Zufahrt auf den Platz nur zu diesen Zeiten möglich ist.


(Mela) #9
  1. mela und frida (mein T3 und ich)
  2. Vordach
  3. Anreise Freitagnachmittag
  4. Abreise Montagvormittag (ich bleibe noch eine Nacht länger auf dem “normalen” Campingplatz)

#10

1 vw-bus mit vordach
2 personen
15 tüten spass

anreise freitag nachmittag
abreise sonntag nachmittag/abend


(Jeje ) #11

3Mann ?? Dachte deine Frau kommt mit​:joy::joy::joy:


(Beemer) #12

Hauptsache sie kommt mit :joy:
Also benehmt Euch! :rofl:
ETA am SA Vormittag, der Campingplatz lässt uns am FR wohl nicht mehr rein - wir schlafen am FR auf der Heuwiese. Danke für den Tipp hier im Forum!

Gruss
Vagant


(Jeje ) #13

Anmeldung beim Campingplatz ist bis 20h. Mann kann sich sogar Telefonisch anmelden und dann wird ein Code abgemacht. Habe ich auch wieder gemacht dieses Jahr…


(Silvio) #14

Ich bin mal wieder viel später dran als geplant. Falls wer vor mir da ist, bitte ein Auge auf den Platz haben, ich übernehm dann sobald ich ankomme.


(Tobias) #15

Hat jemand noch Bilder vom Treffen?