Bodenplatte Westfalia T3

Hallo Jungs und Mädels
Weiss jemand von euch, ob man die Bodenplatte auch ohne die ganze Ausstattung zu zerlegen ausbauen kann? Die Rückbank muss Raus, das weiss ich. Aber die Küchenzeile?
Danke für eure Rückmeldungen.
Lg

Theoretisch ist die Bodenplatte nur etwa 3 - 4 cm unter die Küchenzeile geschoben.Die Küchenzeile wiederum wurde auf eine separate Holzplatte gestellt. Leider hatte WV die beiden Platten mittels Bostich miteinander verbunden, sodass sich das herausziehen von den Bodenplatten als schwierig gestalten kann.

Lg martin

Die weissen Schienen sind aber nicht original?
Lg.

Doch, sind original, da wird die mittlere 2er Sitzbank montiert,die es als Zubehör gab und sehr selten ist.

Lg martin

Dann ging der graue Bodenbelag auch darüber und muss geschnitten werden?

Weiss nicht genau was du meinst, der Boden wurde so ab Werk geliefert, alles original.

Hallo, ich interessiere mich sehr über den weiteren Ausbau des Bodens. Bei mir sind die Längsträger die rechts den Wasserbehälter aufnemen und gegenüber durchgerostet. Meine Frage ist nun, ob der Boden ohne den Ausbau der Spüle erfolgen kann, da ich ja so wahrscheinlich nicht schweißen kann (Isolierung ist sichtbar). Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Bei mir handelt es sich ebenfalls um den seltenen Boden mit der Aufnahme für die 2. Sitzbank . Beste Grüße aus Deutschland. Reinhard
.