Bodendurchführung Abwasserschlauch T3

Hallo Zusammen,

wir suchen für unseren T3 Westfalia dieses Plastikteil. Es ist die Durführung durch das Bodenblech zwischen dem Abwasserschlauch und dem Abwassertank. Beim Gewinde wird der Schlauch angeschraubt und auf der anderen Seite war der Einlauf in den Tank. Hat jemand noch so etwas oder weiss, wo ich ein solches bekommen kann?

Lg martin

Campingprofi aber es ist eigentlich eine Tankanschlussverschraubung:

Druchmesser prüfen, ich weiss nicht ob es den für den 19mm Schlauch ist (wäre die Nummer 65150)
Ich habe den Winkel genommen (65151 bzw. 65156), da ich da einiges optimiert habe:

Das Teil passt und erfüllt den Zweck. Unten habe ich noch einen Rest von einer PET-Flasche als Trichter dazwischen gesteckt, damit da nichts nachzieht kann sondern in den Tank läuft. Falls der Tank überläuft riecht man dies ;-(. Dann ist leeren angesagt.
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.