Bmw alufelgen

halloo

ich suche für mein bmw 323i (e30) alufelgen für den sommer, wen möglich 15` , lochkreis ist 4x100.

hat jemand sowas rumligen oder einen tip?

greezli

neu?

wenn ja: Pm an mich

Hallo

Ich hätte ein paar Rial KBA 45140 Alufelgen 7J x 15h2 zoll ET37 lochreis 4 x 100 mit neuen Sommerpneus 195 / 65 -15 91H
Die Felgen haben an den aussenränder ein paar Kratzer habe kein Gutachten zu den Felgen.

verkaufe alle 4 mit Pneus für Fr. 350.-

Gruss Fabio

http://img81.imageshack.us/img81/8326/rial1yj8.th.jpg

http://img84.imageshack.us/img84/7278/rial2ij1.th.jpg

http://img231.imageshack.us/img231/3089/rial3wf7.th.jpg

hallo

@ splitbusdriver: jo der e30 hat so ne mischung aus chromstange und kunststoff, am liebsten hätte ich mir einen 2002 gekauft aber habe im moment leider keine zeit für so ein auto. später aber sicher einmal!!

@ fabio031: danke für dein angebot aber die felegn sind mir leider zu modern für ein 24jährigen bmw.

joa schon ein bisschen, der jetzige e30 ist allerdings mein erster!! aber hei ich bin immer wider fasziniert wie dieser motor so schön ruhig läuf und durchzug hat, einfach geilooo!!!