Blinker und Warnblinker

Hallo zusammen
Ich möchte mich zuerst mal vorstellen.
Ich bin Martin und habe einen VW T3.
Es freut mich hier zu sein und möchte gleich mal ein Problem bei meinem T3 in die Runde werfen und hoffe jemand kann mir vielleicht helfen.

Bei mir funktionieren die Blinker und der Warnblinker nicht.
Habe bereits den Warnblinkschalter, das Blinker Relais und den Blinkerschalter am Lenkrad ersetzt und geht immer noch nichts.
Beide masse Sterne demontiert und gereinigt und neu verpinnt.
Wenn ich den Warnblinkschalter mit einem Kabel überbrücke leuchten die Blinker permanent.
Blinker Kontrollleuchte in der Armatur funktioniert ebenfalls nicht.
Sicherungen habe ich alle kontrolliert und gemessen alles ok.
Ich weiss leider nicht mehr wo ich suchen muss um das Problem zu lösen.

1 Like

Blinkerrelais überprüft?
Gruss
tomix

Hallo tomix
Ja das habe ich ersetzt durch ein neues.

Hallo zusammen.
Ich habe es geschafft es Funktioniert wieder alles.
Das Problem war der Sicherungskasten.
Der eine Pin A10 auf der Rückseite mit dem Kabel 49a für die Blinker und den Warnblinker war Tod.
Musste den kompletten Sicherungskasten ersetzen.
Danke trotzdem für eure Hilfe.:+1:t2:

3 Like