Blinker hinten links funktioniert im T3 Joker nicht

Hallo,
Mein linker Blinker hinten links funktioniert nicht. Grüne Kontrolle Leuchte im Armaturen Brett geht schnell. Hab das Leuchtmittel kontrolliert-in Ordnung! Warnblinker geht auch nur hinten links nicht !?
Was kann ich tun…eventuell Sicherung kaputt? Oder hat jemand noch ne Idee?

Hallo, Leuchtmittel richtig kontrolliert oder einfach angeschaut? Kontakte der Halterung sehen gut aus oder sind die allenfalls korrodiert?

GRuss Jörg

Leuchtmittel hab ich kontrolliert. Anschlüsse sehen auch gut aus…! Bin ein wenig überfragt…? Werde morgen noch mal in Ruhe Prüfen. Wen jemand noch einen Tip hat dann Kaninchen das dann morgen mal probieren…!

sind süss ja :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

…dann kann ich das morgen mal probieren…!

Leuchtmittel kontrollieren: Falls nicht schon gemacht, steck’ die von der rechten Leuchte mal links rein.
Falls es dann immer noch nicht blinkt, würde ich den Anschluss für den Blinker an der Leuchte mit einer Prüflampe prüfen. So siehst du, ob du Spannung am Kabelanschluss hast.
Ich vermute auch, dass da irgendwo was oxidiert ist, sollte das Leuchtmittel i.O. sein.

Alles andere an der Heckleuchte funktioniert einwandfrei?