Blende für Luftführung VW T3 Westfalia, Joker, Sattelbraun

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca. 2 Monaten einen T3 Westfalia 1.9l Wasserboxer gekauft.
Mein Vorgänger hat allerdings einige Verkleidungsteile im Bus mit Schrauben angebohrt. Deshalb ist die Verkleidung (Blende) unterhalb vom Armaturenbrett gerissen. Als ich sie am Wochenende entfernen wollte ist dann schlussendlich ein Stück herausgebrochen.

Vielleicht habe ich ja hier Glück und jemand hat die Blende für die Luftführung (Heizungsblende)

Bei der Blende handelt es sich um die Ausführung für den T3 Westfalia Wasserboxer ohne Luftschlitz (Bilder).
OE-Nummer: 253259135

anbei befindet sich auch der Link zu meiner Suche in eBay Kleinanzeigen.

Vielen Dank schon einmal vorab und Liebe Grüße :slight_smile:
Dominik

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.