blechstücke

Bin meinen Vorplatz am “Strählen”

Darum kommen einige Karrossen auf den Schrott. Es hat noch verschiedenes gutes Blech dran. Wer will kann gegen einen kleinen Beitrag sich Stücke raustrennen. Teile meine normalen (fairen) Preise.

Es kommt sicher weg:
Ein Hochdachpostbus Jg. 82, Vorderachse, linke hintere Ecke, Heckklappe fehlen bereits, Hochdach, Schiebetüre hoch, Fahrer-, Beifahrertüre mit Ausstellfenstern noch da
Eine Doka ca. Jg. 87, wenige brauchbare Stücke, viel Rost
Ein ehemals Joker-Camper mit fixem Westihochdach (Hochdach z.T. geflickt, aber brauchbar), Karrosse leider keine grade Stelle mehr
Ein ehemals Multivan, braunes Armaturenbrett, Heckklappe und Schiebetüre sind noch drin, Scheiben und Fahrer-/Beifahrertüren schon verkauft
ein R5 GTE (das ist kein VW-Bus für alle Pappnasen), metallic blau (wie ein geschrumpfter Bluestar, Teile passen aber garantiert nicht :smiley: ), praktisch komplettes Fahrzeug mit saumässig Rost in der Bodengruppe
Habe auch noch LAREL-Schlachtfahrzeug, aber das interessiert in diesem Forum wohl eh niemanden

Will es nicht kaufen…aber waren das diese unbrauchbaren Elektromobile #-o

Richtig! Schön, nicht? Was fürs Museum… :smiley:

[quote=“Biodola”]

Will es nicht kaufen…aber waren das diese unbrauchbaren Elektromobile #-o[/quote]

Museum wäre der richtige Platz 8)

@maribus:
ist die hintere linke ecke vom postbus schiebetürseite gemeint ?
grüessli roger

Na links ist halt da wo der Daumen rechts ist :smiley:

Die hintere Ecke auf der Fahrerseite fehlt bereits, also nicht Schiebetürseite

hiho

hey marius hau doch mal ein foto rein dann läufts sicher besser!!

@boerni75: bei fahrzeugen gilt immer die Fahrtrichtung bei Links und rechts!

greez benny

Ah ja sh… bin ich voll reingeflogen :open_mouth:
Ist ja Rechtslenker gewesen hehe.

Also, links hinten fehlt und links ist die Seite welche zur Strassenmitte hinzeigt :gruebel:

[quote=“8-Ball”]hiho

hey marius hau doch mal ein foto rein dann läufts sicher besser!!

@boerni75: bei fahrzeugen gilt immer die Fahrtrichtung bei Links und rechts!

greez benny[/quote]

aha… :top danke euch beiden für die antwort… dann hats sich erledigt… :unamused:
grüesli roger

Gibts ein komplettes Büssli Heck? So ab Heckfenster?

Salü Maribus, hast Du die Tacho/Drehzahlmesser Einheit noch? Hätte Interesse dran.Grüessli andy

Hier für alle:

Tacho/Drehzahl Einheit in der CH ist seltener als bügelnde Hausdrachen. Darum leider nein -> Ebay.de

@greesoo: Hat es ! Problem ist nur, wenn mit Heckklappe dann 250 Mäuse wegen der Klappe Scheiben fehlen leider schon

Danke bräuchte mit Scheibe! :frowning: Aber ich besprechs mal, vielleicht gehts auhc so!

Gruss