Blech in Bad Ragaz

Hallo zusammen

Wir sind in einem Skilager in Pizol (Seite Bad Ragaz) und sollten bis Freitag zu zwei Blechstücken (586*362, z.B. 1.5 mm Alublech kanm aber auch 1 mm sein oder 2 mm) mit 4 Löchern kommen, um einen Tischtennistisch reparieren zu können.

Metallbauer in Bad Ragaz hat kein Belch lagern, Bauhaus kein Zuschmitt und 4 Löchern sollten auch noch rein und wir haben vor Ort keine Bohrmaschine.

Hat jemand eine Idee wo wir hier sowas auftreiben können?

Gruss
tomix

Servus

Meerkämper in Trübbach https://www.mblech.ch/ oder Rubeco in Sargans rubeco metallbau // willkommen

Gruass
Marc

Hallo
Vieleicht Kühne und Dietrich Metallbau, Bad Ragaz. Oder ein Spengler, ev Greencover Sargans.
GRuss vwbulli

Hallo Tomix
Ich hätte meine Werkstatt in Bad Ragaz. Kollege von mir arbeitet beim Kühne Metallbau in Bad Ragaz. Habe ihm deine Skizze mal per Whats app geschickt.

Blech wäre Organisiert. Bin erreichbar auf 079 819 64 22 gruass Larry

8 „Gefällt mir“

Original, die bessere Seite :wink:

Der Ersatz wird den Tisch überleben.

Herzlich Dank an Larry für die perfekte Organisation!

Gruss
tomix

2 „Gefällt mir“