Bin schon eine Weile angemeldet, und stelle mich nun vor!

:laughing:

Hallo zusammen! Meine uebfällige Vorstellung ist hiermit gemacht.
Ich bin ein absoluter “Car Nut”, total geil auf alles alte, von 40’s., 50’s. 60’s Amischlitten bis zum BMW Isetta, einfach alles gefällt mir.

Die VW Busse haben mir es schon immer angetan, so sind schon zweistellig Busse auf meinen Platz gefahren (und auch wieder gegangen).

Meine Lieblinge sind Single cabs und Dokas, T1 und T2a, wieso weiss ich eigentlich auch nicht. Die Pritsche brauch ich relative selten, aber irgendwie sind die Dinger so knuffig…

Falls ihr mal Busse aus den Staaten haben möchtet, habe gut Connections nach drüben und importiere so ca. 3 Fahrzeuge pro Jahr. Just let me know…

Zu mir als Person gibts nicht viel mehr zu sagen, was hier interessieren könnte…
Sammle alt 45er Singles, va. unknown and obscure rockabilly, Swing, boogie, jazz usw…habe eine alte Seeburg Musicbox aus 1958… etc…

ach ja, VW Karmanns gefallen mir auch gut, vor allem wenn sie wie rochen am Boden kriechen…dropped spindles usw.

:smiling_imp:

so long…I’m gone…

Cheers

BT

hey ho!

welcome to the probably best vwvan forum of Switzerland!

greetings from the lake of Geneva

hallo vumana haiweh-bündner!

noch so ein wahnsinniger :1910 herzlich :welcome: im besten vwbusforum der schweiz :mampf

Hallo Nachbar ,

Na dann herzlich Willkommen hier bei uns .
Deine Leidenschaft für die Pritschen und Dokas
kann ich verstehen und auf die Ami-Schlitten der
40er - 60er steh ich auch .

Vielleicht trifft man sich mal auf der Strasse ,

Gruss mirco

EIN HERZICHES ROCK ‘N’ ROLL!!! :smile:

musikbox year… :smile:

hast du bilder von deinen bullis?

cheers + rock ‘n’ roll

legio

hiho

und herzlichst willkommen wie hast du uns gefunden?

greez benny

Hey…Welcome…man sieht sich sicher mal auf dem Asphalt…

…T1 for ever !!! :mampf

Ciao Danny

hey hallo

:welcome: im forum

nochmals besten dank und man sieht sich auf der strasse :wink:

Herzlich Willkommen!

Freut mich, dass ich mittlerweile nicht mehr der einzige hier bin, der auf Swing und 45er steht :laughing:
Übrigens, bei mir zuhause steht eine Rockola von 1965 :wink:

Griessli - Nixon

Hoi Buck Trail

Willkommen!

Hej…

Was hast Du den für ein Modell??

Hab auch ne 58’er Seeburg 222 und mir gerade kürzlich noch ein 160er Fernwähler gegönnt… die Box braucht noch ne Verstärkerrevision, aber ansonsten funktionierts einfach genial. Die Revision musss nun aber leider etwas wartenw eil ich gerade Ärger mit dem Bus habe.

@nixon
Du auch?! :smiley: was den für eine (Musikbox)?

Sammle so zimmlich alles aus den Amerikanischen 50’er wenn es das Budget zulässt… nur der Import ist manchmal schweine Teuer… wenn ich da an meinen alten Ami-Kühlschrank denke… Kaufpreis 75$… Transport und Zoll (ich getrau mich fast nicht es zu sagen) 1200 Fr.!! Vielleicht können wir ja mal was Zusammen importieren, ist dann gleich etwas günstiger!

Jedenfalls viel Spass und viele Grüsse!
Crosley

HoiHoi! :supercool: :supercool: :supercool: :supercool:

herzlich wilkommen vom schwabenmeer

Auch meinerseits Willkommensgrüsse!

Hallooo

vielen Dank für die netten Welcome Posts! Freut mich sehr.

Nun: Ich habe auch eine Seeburg 222, die Cadillac Box unter den Musicboxen, meine ist top im Schuss und läuft täglich! :wink: Habe ebenfalls einen Fernwähler, aus Chrom. :smile:

Natürlich bin ich immer bereit, gemeinsam Sachen aus den States zu importieren, habe da gute Transporteure.

So…man siehts sich auf einem Meeet!!

@gianni : You’re welcome! :smiley:

[quote=“crosley”]@nixon
Du auch?! :smiley: was den für eine (Musikbox)?

[/quote]

Ich hab ne Rock-Ola 437

Griessli - Nixon

hallo buck-trail
auch von meiner seite ein herzliches :welcome: :welcome: :welcome:
gruss muffi

@nixon

oh, die ist aber auch schön! Das kleine Sichtfenster in der Mitte, für den Plattenteller gefällt mir :smiley: .

Grüsse Crosley

Hi Buck Trail!
Klingt interessant, dein Welcome-Thread. Und Willkommen in der Mitte der Verrückten!