Bin neu hier

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und neu stolzer Besitzer eines T5Multivan highline.
Meine Name ist Jan und ich bin aus dem aargau.
Habe mir vor 2 Wochen den Bus abgeschafft, da ich etwas bequemes für meine Familie suche, zwillingsmädchen.
Die eckdaten vom Bus.
Baujahr 2006
200160 km gelaufen
2.5 l 5 zylinder mit 174 PS.
Allrad. Der Verkäufe hatte ihn als frontantrieb verkauft.
9500chf bezahlt.
Hat ein paar Kratzer und etwas rost auf dem Dach.
Werde dem nächst mal in die Garage meines vertrauens fahren, Service ist fällig und die bremse hinten sind auch runter.
Bin gespannt was für Überraschungen noch auf mich warten.

Was mir noch fehlt ist ein Tisch, also wenn jemand bis hier her gelesen hat und noch einen Tisch im Keller zu stehen hat bin ich gerne interessiert.

Aller beste grüße
Jan

2 Like

Hi Jan, Willkommen!
Magst du uns ein Foto des Busses zeigen? :wink:
Viel Spass damit, allzeit gute Fahrt.

Lg Mathias

Salü Jan
willkommen im Forum, viel Spass mit dem “5erli”. Suchst Du den Original Tisch? Und ja ein paar Foto’s wären schön.
Grüessli Andy