schlussendlich bin ich dann noch an die street parade, wo sich so ein dexx vor meinen bus gestellt hat - wegen einem scheixx foto: http://www.busman.be/GORDON%20DANGER.wmv
@juan: ales geklaut bei: http://www.busman.be @greeso: ja…bei mir hat das auch wieder die syncrolust geweckt. bin halt saumässig zufrieden mit meinem bus, ein syncrokauf wäre wahnsinn…und habe als alltagsauto einen syncro passat
zuuuuu geil diese viedos!!! jep, n syncro wwär für gewisse touren schon ne super sache…aber der unterhalt…wenn gross bin kauf ich mir einen
hat eigendlich der traveller seinen verkauft?
ein syncro muss ja auch artgerecht gehalten werden. sonst geht der zu grunde
ich bewege mich zu 95% auf der strasse und selten mal auf sand …und im schnee (mit dem bus) eigentlich so gut wie nie . also ist für mich die syncrobus-haben-muss-frage schon geklärt…
• 4 x 4 Antrieb (permanent)
• 16 Zoll-Felgen für hohe Bodenfreiheit
• Differentialsperre vorne und hinten
• Hochleistungs-Stossdämpfer für Vorder- und Hinterachse
• Vorderachs-Antriebswelle mit Polyurethan-Manschette
• Verstärkte Hinterachs-Antriebswellen
• Verstärkung der Vorderachs-Federkonsole
• Verstärkungen der Karosserie
• Vergrösserter Radkastenausschnitt mit Kunststoffabdeckung
Zusätzlich:
• Ladeluftkühler für Schadstoffminderung
• Spezielle Stossstange vorne und hinten (Rammschutz)
• 4 x 10 l Benzinkanister, welche sich in einer Halterung sicher und unsichtbar unter dem Fahrzeug verstauen lassen
• Autoradio mit CD Player (Philips CD 932)
Campingausstattung:
• Hochdach (Gesamthöhe 2.72 m)
• Alu-Dachbox
• 2 Solarzellen
• Kompressor-Kühlschrank
• 70 l Wassertank
• 2-Flammen-Gaskocher
• Abwaschtrog mit fliessend Wasser
• Anschluss für Dusche aussen am Fahrzeug
• Ausziehbares Doppelbett
• Div. Schränke
• Innenbeleuchtung
• 2 neuere wartungsfreie Batterien (1 x Motor, 1 x Wohnbereich)
• eingebautes Batterieladegerät und direkte Stromversorgung 220 V
• Webasto-Standheizung: vorhanden, aber Regler defekt
Fahrzeug wird aufgrund von Zeitmangel (Nachwuchs) ab Platz abgegeben. Es ist grundsätzlich sofort einsatzbereit und fahrtüchtig. Der Motor läuft gut und wurde schon mehrmals überholt. Das Fahrzeug ist in gutem Zustand und sucht jemanden, der sich noch die weiteren Jahre liebevoll darum kümmert. Es war uns stets ein treuer Begleiter und hat uns nie im Stich gelassen…
geil! der blaue bus mit hochdach, das is island…hab mich auch auf strassen getraut, bei denen es hiess “nur 4x4”, meist gehts nur um die bodenfreiheit…aber die tour durch die hochlandwüste (mit den spitzen felsen) hab ich mich dann doch ned getraut