Bilder von abgeschlossenen Treffen 2010

Hoi zäme.

Ich konnte dieses Jahr leider nicht an so viele Treffen kommen. Geauer gesagt nur ein eines.
Jetzt habe ich eine Bildergallerie auf unserer Homepage eröffnet, mit den Bildern von Roggwil.

Gibt es hier wohl ein paar nette Leute, die mir lizenzfreie Kost (Bilder) von vergangenen Treffen zur verfügung stellen würden. Ein paar Bilder mehr würden sich echt gut auf unserer Homepage machen. Bidde.

Ihr könnt entweder Anmelden und selber hochladen bullitreffen.ch , oder mir schicken. Auflösung 800X600 würde mir schon reichen.
Wenn Ihr mir eine Privat Nachricht schickt bekommt Ihr meine Adresse.

Danke euch vielmal.

KLAR!!! Aber da bin ich dann drauf :gruebel:

Ne, coole Sache - nimm Dir was Du brauchst von www.T1Bus.ch

Gruss

Mischka (der hinten rechts stand hinter Tobi - NEIN nicht der Anhänger!!!)

Danke.

Werde deine Gallerien heute Abend durchstöbern.
:top :top :top

…und wieder einmal in Erinnerungen an wunderschöne vergangene Treffen geschwelgt…
Bin eben über den Link gestolpert… Allerdings war das nicht 2010, sondern `17 :smile:


Das war soooo schön. Hoffentlich wiederholt sich sowas wieder mal…
…Auch wenn Skandimobil damals krank war und ich mit dem T2 unterwegs war :blush:
Gruss
R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Jaaa, dass war ein Treffen, immer wieder denk ich daran zurück.
Grüessli Andy

Hallo ,

Und wie üblich , alles was in der Nähe stattfindet , verpasst man :frowning: eigentlich müsste man mal einen kleinen Bulliausflug planen …

Gruss Mirco

Ich war danach noch 2mal dort, einfach durchschlendern und was gutes Essen.

Ja dan lass uns mal planen😉

Hallo ,

Gute Idee , fragt sich nur wohin ? Ich wär für einen Ausflug über einen schönen Pass .

Gruss Mirco

…ja , sollte man dringend wieder mal machen… Aber dazu braucht es einen tiefen Schnauf :smile: Bin gerne auch dabei wenn es zeitlich passt. Solche Treffen sind halt schon Gold wert im Leben… Diesen Frühling jedoch kann ich nicht beim planen helfen, denn ich organisiere gerade einen anders gelasteten Event :wink: An Ideen mangelt es uns aber bestimmt nicht, gell. Vielleicht machen wir ja zusammen mal ein Benefiztreffen oder so etwas…
Gruss
R :sunny:ger