Bilder Käfertreffen Wolfwil

Wir waren heute morgen in Wolfwil und haben kurz beim Käfertreffen vorbeigeschaut…Link zu den Bildern:(Bild anklicken und mit orangem Pfeil weiterblättern)

http://www.pixum.de/members/simda1/?act=a_view&st=0&album=2132964&ktw=73dae8d479044c5791709ab89fa3de46

hey
danke für die Bilder!
Bis wann warst Du da? Wir snid etwa um 14.00 Uhr eingetroffen.
Leider wurde das Wetter dann derart schlecht dass wir nicht lange blieben …

Gruesss

…wir sind um etwa halb zwölf eingetroffen und nach einer halben stunde schon wieder weitergezogen. wettermix aus sonne und regen. war halt ein kurzer abstecher auf der strecke von stein (ag) nach thun :wink: . ist eh besser nicht zu lange dort zu verweilen - könnte sonst noch auf die idee kommen, einen käfer zu kaufen…dabei macht mein bus schon genügend arbeit.